Was sollte ich alles einpacken?

AW: Was sollte ich alles einpacken?

Ja ich weiss doch. Aber es ist halt weil er gestern so flach lag. Habe auch Schiss dass er im Bus sich übergeben muss. Aber er war so vernünftig und hat nicht mit den anderen Kindern mitgezogen, die fast alle oben sitzen (Doppeldeckerbus). Er hat gleich gesagt, dass er schon mal in einem Doppeldecker war und ihm oben schlecht wird. Ich hoffe alles geht gut und er hat viel Spass. Und das Wetter dort ist ja traumhaft ..... 28 Grad .... wow. Ich habe der Frau vom Trainer gesagt sie soll mich anrufen wenn sie was weiss . Ihr Mann wird sie ja sicher abends anrufen.

Ich weiss nicht was mit mir los ist ..... ich bin sonst gar nicht so.
 
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Leute eben ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Mein Handy klingelt ... Frau vom Trainer. Ich schon total aufgeregt, geh dran und dann hört sie mich nicht. :achtung: Zurückgerufen .... gleiches Spiel :umfall: Habe dann den anderen Trainer angerufen, aber es ist alles okay, sie haben grad die erste Pause gemacht. Jan sitzt unten und spielt Karten. Zur gleichen Zeit kam dann auch die SMS von der Frau vom anderen Trainer, dass sie nur sagen wollte dass alles okay ist. Puuuuuuhhhhh ...... :rolleyes:
 
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Ich muss euch die nächsten Tage wahrscheinlich hier volltexten, denn mein Mann versteht die ganze Aufregung nicht. Ich bin tierisch nervös und muss mich schwer zusammenreissen damit ich keine SMS schicke. Man will sich ja melden wenn sie angekommen sind und wenn was ist, aber das warten auf den Anruf "Sind gut angekommen" ist echt schrecklich.

Ich will doch gar nicht zur Glucke mutieren, das bin ich nicht, aber im Moment ist es einfach nur blöd. Jetzt hab ich vor lauter Gefühlsduselei angefangen Baby und Kleinkind Bilder anzugucken :umfall:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was sollte ich alles einpacken?

*grins* vielleicht bräuchtest DU ja ein Stofftier.....;)Aber im Ernst! ich kann dich sooo gut verstehen!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was sollte ich alles einpacken?

ICh glaube nach dem was in der letzten Zeit bei euch so passiert is, kann jeder verstehen das du ein wenig "klammerst". Aber es wird schon alles gut werden
 
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Ja das fiel mir auch noch ein .... aber auch zu spät. Er kriegts vom Trainer. Ich würd zu gern wissen was sie grad machen,sind heut in Budapest.
 
Oben