Was sollte ich alles einpacken?

AW: Was sollte ich alles einpacken?

Okay ..... wahrscheinlich hast du recht. Jan hats ja im Moment eh nicht so mit der Hygiene .... und er muss ja alles selber schleppen. Den Koffer, einen Rucksack, Schlafsack und Isomatte.....
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Aus der Erfahrung der Jugendverbandsarbeit würde ich sagen - so wenig wie möglich ... mindestens die Hälfte kommt eh ungenutzt wieder zurück. ;)


Oder wird vergessen :D

Ansonsten zettel mit wichtigen Nummern noch? Pack ich immer doppelt mit ein, sicher is sicher.
Ich würd vllt statt der Jeans auch noch nen Trainigsanzug einpacken. Da er ja bestimmt ne Jeans zum Fahren anziehen wird und somit ja dann eine Ordentliche Hose hat.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Ah genau, daneben, dass du so wenig wie möglich einpackst - beschrifte es. Es bleibt bei Fahrten immer irgendwo was übrig, dann ist es schön, wenn man den Namen hat .... oder es als Erwachsener den Kids in die Hand drücken kann. :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Ein paar Stutzen reicht völlig! Damit nicht von 3 paar nur eins bis gar keins mehr wieder kommt.....
Und ein zweiter Trainingsanzug würde ich auch sagen.
 
AW: Was sollte ich alles einpacken?

So alles beschriftet und eingepackt. Gleich gehts los .... und es sah gestern aus als würde alles ins Wasser fallen. Er lag den ganzen Tag im Bett mit Kopfweh und Übelkeit. Ich glaub es war die Aufregung, er freut sich seit Monaten. Heut ist er wieder total fit.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was sollte ich alles einpacken?

Oh ich kann dich gut verstehen... :troest:

Aber wenn er dann wieder da ist und fast platzt vor lauter Neuigkeiten ind nicht wissen was er zuerst erzählen soll, hach, dann ist es doch schön, dass er eine tolle Zeit hatte.

Und Du weißt ja: gib ihnen Flügel...


LG Nele
 
Oben