WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

Ahhhhhhh... danke Frau Salat, das beruhigt mich in der Tat. :)

Dankeschön.

Ich fahre schon sämtliche Hirngespinste :umfall: und bin froh über diese "einfache" Erklärung. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

(Naja, auf den geheimen Wikipedia-Seiten steht allerdings auch, daß sowas ein sicheres Zeichen ist, daß dich die Grünen Männchen Gehirnwaschen wollen und per Gedankenströmen die Uhren in deiner Gegenwart verstellen - zweite Phase ist, daß jeder zu dir "AnschelaHäschen" sagt und komische Smilies in seine Beiträge setzt - z. B. den hier: :weghier:)

Salat
:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

:hahaha:

Ich wußte, dass da irgendwo ein Haken war.

Ich wurde hier schon schlimmer genannt, als AnschelaHäschen und "doofe" Smileys krieg ich auch immer mal wieder um die Ohren geknallt.

Also .... alles wie gehabt.

:-D

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

:weglach:

Ihr nun wieder....

Danke für diese nette Erheiterung... :-D


:winke: von einer, die auch keine "Erleuchtung" gehabt hätte..... :zwinker:
 
Oben