WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
:winke: Ihr Lieben,

seit etwa zwei Wochen schaue ich "zufällig" jeden Tag - wirklich jeden! um die selbe Zeit auf die Uhr. Egal, ob ich am PC sitze, im Auto fahre, sonst unterwegs bin. Jeden Tag, um die selbe Zeit - Blick zur Uhr.

Die Uhrzeit ist: 17.11 Uhr - mein Geburtsdatum. *schluck*

Das kann doch kein Zufall sein. Was soll das?

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

Hm, *grübel* keine Ahnung, aber klingt schon irgendwie seltsam...
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

Hm, was das ist, weiß ich nicht - aber ich schaue auch ganz oft über einen längeren Zeitraum (allerdings nicht ganz jeden Tag) auf die Uhr und es ist genau 18.11 h - mein Geburtsdatum.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

Vielleicht liegt es am Sternzeichen ;-)

Mir ist das sonst auch schon mal passiert - da fand ich es auch immer eher lustig - aber weil es sich so häuft finde ich es nun eher gruselig.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

Uuuaaaaaaaah, das ist wirklich gruselig !

Schaudrige Grüße
Helga
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.235
1.507
113
52
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

Ich hatte das mal vor ca. 4 Jahren.
Da war es immer 16.55
Habe bis heute nicht rausbekommen warum das so war.
Allerdings gibt es auch eine Uhrzeit, wo ich auch "zufällig" mind. 4 mal in der Woche auf die uhr schaue................das ist 22.22. Meist bin ich da im Bett und lege mein Buch weg, weil ich schlafen will, dann der Blick zum Wecker..................und 22.22

LG, Heidi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.078
1.275
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

Das ist *überhaupt* nicht gruselig. Du schaust täglich -zigmal auf die Uhr. 17.11 Uhr fällt dir nur deshalb besonders auf, weil es eben dein Geburtsdatum ist, und darum kannst du dich an diesen "Uhrenblick" erinnern. Das nächste Mal, wenn du draufschaust, ist es zufällig wieder 17.11, und damit verstärkt sich deine Wahrnehmung gerade dieser Uhrzeit. Daß du aber vorher um 12.56, 13:09, 14:28 geschaut hast, hast du vergessen.
Das ganze nennt sich selektive Wahrnehmung und ist nicht ansteckend ;)

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: WAS soll mir das sagen - mir ist es unheimlich *grusel*

danke frau salat :D :prima:

ich freu mich immer, wenn ich mein geburtsdatum wo sehe, bringt mir glück :)

:winke:
jackie