Was soll ich mitbringen?

sandra

the best of 74
AW: Was soll ich mitbringen?

Gefüllte Teigtaschen, Falafel, Gemüsebratlinge und dazu Dipps, Petersiliensalat mit Couscous, gebackenen Schafskäse mit Gemüse und Knobi...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich mitbringen?

Mmmh, klingt alles sehr lecker! :prima:

Fetasalat fällt mir noch ein ... oder eine Gemüse-Quiche ... oder verschiedene Brotaufstriche mit Schafskäse oder Oliven oder getrockneten Tomaten ...

Toll, jetzt hätt ich Hunger. :umfall:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Was soll ich mitbringen?

Reibekuchentaler mit einen Lachstartar oder sauer creme dip... oder auf den Reibekuchentaler einen Feldsalat mit vinigrette darüber Croutons, speck und zwiebeln und WEintrauen angeröstet
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was soll ich mitbringen?

Nina, das sieht superlecker aus! Und Quiche waere auch eine Idee :lichtan:.

Ich kann die Rezepte aus der Eve (nach Ausprobieren :zwinker: ) gerne einstellen. Aber: Gut Ding braucht Weile :).

Erst mal hoffe ich, dass ich morgen - wie geplant - etwas eher aus dem Buero huschen kann, um eben noch kurz einzukaufen und etwas vorzubereiten. Ich bin doch Slow Food in Person. Kochen dauert bei mir immer ewig :zwinker:.


Lulu :winke:
 
Oben