....was soll das ???

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: ....was soll das ???

Danke Alex, Kachelmann zeigts aber auch ganz genau :)
Klar ist 23 Grad klasse, muß nichtmal wärmer werden, nur trocken soll sein.
Ich will doch mit meiner Kurzen am Strand Burgen bauen :bravo:

...auch ja, übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :winke:

und danke für die Links.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: ....was soll das ???

So, ich berichte mal hier "vor Ort". Wir befinden uns gerade auf Mallorca, genauer gesagt in Sa Coma. Wir sind Donnerstag angekommen, und das Wetter war nicht so prickelnd.Zwischendurch immer mal Regen, aber immer so zwischen 19-23 Grad.Seit gestern allerdings bricht oft die Sonne durch und es ist richtig warm, heute morgen war zum Beispiel keine Wolke am Himmel.Das war richtiges Strandwetter, einige ganz Harte sind sogar ins Meer gegangen :piebts: Aber auch wenn mal Wolken am Himmel sind, kann man immer noch gut in kurzen Klamotten durch die Gegend laufen.Ich wuerde allerdings auch ein paar warme Sachen einpacken und auch eine Regenmatschhose (Strand) fuer die Kinder.Das habe ich naemlich vergessen.:)

Ansonsten ist es hier richtig schoen.Auf jeden Fall besser als in Deutschland :nix:
 
Oben