....was soll das ???

Katja1979

Geliebte(r)
AW: ....was soll das ???

:-D urlaub ist halt luxus genug mibra wir teilen uns eben die schlechtwetterfront solidarisch mit euch damit ihr euch nicht so verlassen in spanien fühlt :-D
na im mai wirds wetter bestimmt besser :) wünsche euch nen schönen urlaub

mfg, Katja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: ....was soll das ???

Huhu,

wir fliegen Dienstag nach "Malle" und 22° sind doch priiiiiiiiiima :bravo: ist halt Frühling da, nicht Sommer ;) wenn Ihr heißeres Wetter haben wolltet, hättet Ihr auf die Kanaren fliegen müssen, ich glaub da ist es jetzt schon heißer (weiß ich aber nicht), oder halt erst später nach Malle (mir ist der Sommer zu heiß, ich mag Temperaturen über 24° nicht). Ich liiiebe Frühlingswetter...

Wo fliegt Ihr denn hin?

Liebe Grüße

Alex
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: ....was soll das ???

Die Temperatur ist ja auch prima...aber die Regenwolken gefallen mir garnicht :-(
Naja, wenn ihr schon am Dienstag da seid, könnt ihr die Regenwolken bis Donnerstag ja schonmal wegpusten :bravo:

Wir fliegen nach Alcudia ins www.seaclub.com .

Und ich zähl schon die Arbeitstage bis dahin...endlich weg.

Ich wünsch euch auch einen super Urlaub und natürlich (nicht ganz uneigennützig :) ) auch super Wetter .
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: ....was soll das ???

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dich das ärgert. Ich hoffe
ihr bekommt wenigstens ein paar Tage schönes Wetter ab. Wielange
bleibt ihr denn?

lg
sabine
 
S

Sonnhild

AW: ....was soll das ???

Wir wollten letzten Februar 2 Wochen AI fliegen. Leider kam dann dieser Schneeeinbruch und mußten es leider absagen. Uns hätten um die 15 Grad gereicht, aber leide waren es immer nur 5.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ....was soll das ???

udn ich dachte an einen druckfehler und du meinst male (hauptstadt der malediven). da ist jetzt nämlich regenzeit :nix:
 
Oben