Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:???:

Meine Küche sieht aus wie Sau von all den Spritzern, die es gegeben hat als ich versucht habe, die Kerne auszulösen.

Die Kerne sind steinhart und schmecken ... *naja*

Hab ich was falsch gemacht oder gehört das so? :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Super - danke für den Link.

Dass er überreif war, glaub ich gar nicht - eher noch nicht richtig reif? :???:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Granatapfel mag ich gern. Beim Essen hatte ich noch nie sooo ein "Problem"..

Tip kann ich dir leider keinen geben. Kann aber durchaus sein, dass er noch nicht ganz reif war.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Josy und ich lieben Granatapfel *lecker*

Nen Tipp zum entkernen kann ich dir leider nicht geben da bei uns immer Opa "Fürs Kind" pellt :-D
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Die Kerne sind steinhart und schmecken ... *naja*


Ich hab auch schon zwei drei Versuche gemacht einen Granatapfel zu essen. Das Fruchtfleisch um die Kerne schmeckt mir ja aber das ist ja nicht grad viel:hahaha: . Die Kerne selbst find ich auch steinhart und werde mir wahrscheinlich keinen mehr kaufen. Oder ich hatte einfach auch immer welche die nicht reif waren. :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Ich hab`s jetzt so gemacht wie in Annika`s Link beschrieben - also die Hälfte so umgestülpt und dann Wasser drauf, die Kerne waren dann unten und die Haut oben.

Es ging jetzt besser, er schmeckt auch halbwegs gut, aber die harten Kerne sind nicht so mein Ding :???:
 

Italia

süße Fee
AW: Was soll an einem Granatapfel gut sein?

Ist des jetzt überhaupt Granatapfel Zeit :???: Ich meine nicht ....
 
Oben