Was sind eure Lieblingsnudeln?

Connie

Mary Poppins
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

Ditalini und Fusilli und Pipe rigate und mini Farfalle und Gabelspaghetti - alles was kurz ist, damit Anna es auch auf den Löffel kriegt bzw. mit den Fingern futtern kann!

Ansonsten eindeutig Tagliatelle. Göga mag auch Makkaroni sehr gern.

LG,
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

Ich mache meine "Nudeln" auch selbst.
Am liebsten Spätzle und sonst die Gabelspagetti vom Discounter.

Teure Nudeln kaufe ich nicht obwohl ich schon finde dass man den Preis-Unterschied manchmal auch schmeckt.

Kann ich uns aber nicht leisten :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

Also grundsätzlich mag ich Nudeln in allen Variationen - Favorit bleiben jedoch klassische Spaghetti, weil mir das Spaghetti-Essen einfach Spass macht !
 
Oben