Was sind eure Lieblingsnudeln?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

am allerliebsten esse ich breite Bandnudeln mit Ei, die von einem Hühnerbetrieb im Schwarzwald hergestellt werden.

Ansonsten gerne die Vollkorn Tagliatelle *schleck* von Alnatura
 

Pila

Familienmitglied
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

Also ich kaufe eigentlich immer die Tress Nudeln.
LG Annette
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

Die Marke ist mir eigentlich egal, da kenn ich keinen Unterschied.
Vom Optischen her sind mir die, in Schleifenform am liebsten...

Ach ja, und die Buchstaben und Sterne für die Suppe mag ich auch ganz gern

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

Also ich find ja schon, dass die Form entscheidend ist. Wenn ich z.B. Nudelauflauf mache, dann nehm ich immer die Spiralen, bei Nudelsalat die kleinen Gabelspaghetti, zu Spinat am liebsten Bandnudeln, usw.... Komisch, oder??
 

Annette

Die Nette
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

Am liebsten selbstgemachte Spätzle! :bravo:

Ansonsten Barilla oder auch mal Discounter-Nudeln, meistens aber die Vollkorn-Variante.


Grüßle
Annette
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

Barilla Bavette... die mag ich soooo gerne. Die sehen aus wie plattgedrückte Spaghetti. :winkytongue:

Und im moment würd ich für Bärlauchnudeln töten.
Ach ja und selbstgemachte Tortellini. *mmhhhh* Ich find die Füllung der Gekauften nämlich irgendwie eklig.

LG
Mariana
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was sind eure Lieblingsnudeln?

Hallo!
Ich liebe die selbstgemachten Spätzle.
Dann kauf ich immer die Nudeln aus nem Hühnerbetrieb uas meinem Heimatort. Die schmecken uns am Besten und verkochen vor allem nicht so leicht. Sind Eiernudeln und mhhhhlecker.

Gute Nacht,
werd schon wieder hungrig....

Andrea
 
Oben