Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Bücher: Stanza, txtr ebooks, Kindle

Apps für Kinder: die gesamte Reihe von Toca Boca, die "Dr. Panda"-Reihe, Tiny Dentist, Lego und Barbie, die Programme von Genera Interactive, Wieso weshalb warum?, Piggeldy und Frederic

Spiele-Apps nicht nur für Kinder: Cluedo (spiel ich gerade wie blöde), Flow Free (spielt die ganze Familie inkl. Opa), Beyond Ynth, Youda Survivor, Towers & Dungeons, Starry Sky, Sunny Seeds, Sudoku (natürlich), Shady Puzzles, Orba, Splode, SpyMouse (spielen Jana und Lena), Cubes 3D, Magical Forest und natürlich die üblichen Gegen-die-Zeit-Spiele (da besonders Jean's Boutique 2 und BurgerQueen)

Unverzichtbare Apps für mich: Notizen :) , Period Tracker, Backkom Diary, Wunderlist, Safari, Chefkoch, KaufDA, AppTicker, TVSpielfilm, dailyme TV, radio.de, tadaa

Liebe Grüße,
Karin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Whatsapp, Facebook(absoluter Mobile Datenfresser*hüstl* ), Candy Crush Saga, 100 Doors 2013, Temple Run, Pou, Mahjong, Solitaire, Fruit Ninja, Angry Birds, 100 Floors,Prize Claw, 4 Bilder 1Wort ,Fussball.de ,Yahoo Messenger.
Das sind so die Apps die bei mir drauf sind.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Einkaufszettel & Swift.Key (die genialste Tastatur überhaupt ;-))
WhatsApp brauch ich nicht, da ich eine SMS-Flat habe, dafür aber keine Daten-Flat.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Spotify, Facebook, Spiegelonline, Web.de und Ebay sind meine wichtigsten. Dann hab ich noch nen Zykluskalender, Shazam und den Alpenwetterbericht vom ÖAV :)
Whatsapp brauch isch nisch, manchmal mache ich für Svenja Cut the rope oder ein anderes Spiel drauf.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

..und die Werbeversender freuen sich jetzt alle :sagnix:

Ich habe - KEINE Apps und brauche auch keine :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

:???: Lichtlein, das erklär jetzt mal...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

Susa, im Internet wird Dein Online-Verhalten "ausgespäht", und Du bekommst auf Dich zugeschnittene Werbung. Man kann das sicher eindämmen, aber dafür muß man schon ziemlich fit im Netz sein ;-). Das habe ich gemeint. Z. B. bei Portalen wie Amazon - anhand der Bücher etc., die Du Dir dort anschaust, wird auch die Werbung auf der Seite gestaltet.
Ich muß mal googeln gehen, es gibt dazu auch Studien ;-)

Ich wußte übrigens, daß Du die Erste sein würdest, die da nachhakt :-D
 
Oben