Was? Schon 33.Woche ???

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was? Schon 33.Woche ???

...schöööön neidisch glubsch...hab schon eeewig kein Ultraschallbild mehr bekommen...aber ich bin auch fülliger von Natur aus...!
Aber das ist doch mal einfach genial bei Dir!

LG Uta
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Was? Schon 33.Woche ???

dito :)
ist bei mir auch so Uta :)

Naja, nächstes Mal darf ich wieder nen Video aufnehmen :) Wenigstens was..
haben wir aber auch nicht wirklich viele :(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was? Schon 33.Woche ???

:herz: Was für ein schöööönes Bild.

Ich bin ja sooo gespannt, wie süß Yara dann in Echt aussehen wird und freu mich jetzt schon auf die Bombadierung an Bildern.

Mensch, die Zeit ist echt total schnell vergangen :umfall: , geniess deine letzten Arbeitstage :) und dann schon dich auch wirklich zwischendurch mal - ich habs ja schon mal gesagt: tauschen würd ich mit dir nicht wollen - hochschwanger Kisten packen und mit Mini-Baby umziehen :umfall:

Aber du schaffst das schon, da bin ich mir sicher :prima:

:knutsch: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was? Schon 33.Woche ???

- ich habs ja schon mal gesagt: tauschen würd ich mit dir nicht wollen - hochschwanger Kisten packen und mit Mini-Baby umziehen :umfall:

Aber du schaffst das schon, da bin ich mir sicher :prima:

:knutsch: Caro

Muss ich ja! *gg*
Ich hab auch noch keinen Plan, wie das funktionieren soll! :umfall:

:bussi:
 
Oben