Was? Schon 33.Woche ???

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Das beste an den 3D Bildern finde ich, dass man da so richtig gut sehen kann, dass "alles dran" ist. Die Ärzte sehen das ja auch auf den normalen Bildern, aber ich weiß noch, dass ich bei Annika richtig erleichtert war, mich auch selbst zu überzeugen!

Süß, Deine Kleine!

vlg Gisela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was? Schon 33.Woche ???

wie schön!!!

Alles Gute für die Restschwangerschaft!

:bussi:

LG
Anni
die schon ganz gespannt auf Yara ist :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Mei, jetzt stehst du schon kurz vor dem Mutterschutz.

Die Zeit rennt wirklich!!

Die Bilder sind super süß ! ! Danke für´s zeigen. Ich habe solchen noch nicht so oft gesehen leider.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Toll was die Technik jetzt her gibt. Alles Gute für die restliche Kugelzeit!

Liebe Grüße
 

kari

Familienmitglied
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Weiterhin alles gute. Ich habe die letzten Wochen im Mutterschutz so genossen.
Beieindruckende Bilder. Ihr konnt es sicherlich kaum noch erwarten die kleine Yara im Arm zu halten.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was? Schon 33.Woche ???

Einerseits kann ich es wirklich kaum erwarten, weil ich einfach sooo neugierig bin... Andererseits ist noch viel zu tun und sie soll sich ruhig Zeit lassen ;o)

Ich muss noch bis Ende nächster Woche arbeiten und dann entspanne ich erstmal ein paar Tage und werde dann schonmal einiges einpacken; wir ziehen ja Anfang April um! ;o))

Aber das war schon wirklich beeindruckend heute... Halt wirklich eine ganz andere Dimension von Baby-Gucken :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was? Schon 33.Woche ???

:herz: Mich berühren diese Bilder immer wieder aufs neue, weil das da ein Menschlein in seiner eigenen kleinen Welt ist, der von mir hier draußen nichts weiß :)

Wahnsin wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit, genieß sie... so nah wirst Du der Maus nie wieder sein :bussi:
 
Oben