Was schenkt man einer Leseratte ?

Petri

Miss Marple
Klingt toll, Sandra. Da schau ich mal. Wir leihen ja momentan alles aus der Bücherei. So schnell wie wir die Bücher durch haben, würden wir ja arm dabei :haha: Dafür schaffe ich es leider kaum noch selbst was zu lesen. Irgendwie bin ich immer abgelenkt oder anderweitig beschäftigt.
 

Nemo

nah am See
Das kommt wieder. Ich hab lange Jahre ganz wenig gelesen, im Moment kann ich kaum ohne Buch...irgendwann wollen sie nichts mehr mit dir spielen oder machen. Dann darfst du nur noch Saft und Häppchen reichen.....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Das kommt wieder. Ich hab lange Jahre ganz wenig gelesen, im Moment kann ich kaum ohne Buch...irgendwann wollen sie nichts mehr mit dir spielen oder machen. Dann darfst du nur noch Saft und Häppchen reichen.....

Dann habe ich ja noch Hoffnung! Früher habe ich bald ein Buch pro Woche gelesen. Heute komm ich kaum dazu.
 

Nemo

nah am See
Gib die Hoffnung nicht auf. Es wird irgendwann besser. Ich hab als sie kleiner war auch ganz wenig gelesen und wenn dann ganz leichte Lektüre. Auf alles andere konnte ich mich nicht einlassen. Jetzt les ich immer noch gern meine Schmonzetten aber es darf auch zwischendurch mal wieder ein Sachbuch oder was anstrengenderes sein :)
 

Schäfchen

Copilotin
Wir lesen hier grad gemeinsam - also Mama liest vor - die Känguruhchroniken. Ich hab den Großen lange nicht mehr vorgelesen. War irgendwie nie gewollt. Das mit den Chroniken entstand aus einer Laune heraus, ein Zitat vorzulesen und dann auf den Kommentar der Großen, ich solle doch alles vorlesen ...
 
Oben