Was schenkt ihr zum Vatertag

marit

Familienmitglied
ich meine, was bastelt ihr zusammen mit euren Kindern für Papa. Mir kommen dieses Jahr nicht so recht die Ideen. Ich hab gedacht, das mein Sohn einen Bus ausschneidet und ausmalt oder beklebt, und dann wollen wir unsere Köpfe reinsetzen. Papa´s Kopf soll natürlich:heilisch: vorn am Lenker sein. Den Bus auf Pappe geklebt und mit einem Ständer versehen, so dass er ihn in seinem Büro aufstellen kann.
Ich wollte nicht so schwierige Sachen machen, sonst verliert Till schnell die Lust.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

2005 das war der erste vatertag für markus , hab ich mit antonia ein t-shirt mit ihren füßen bedruckt,

das wollen wir dieses jahr auch wieder machen, allerdings mit händen,markus hatte sich damals sehr darüber gefreut.

im kiga haben sie holzschlüsselanhänger bemalt.
 
N

nike5907

AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Hallo

wir schenken unserem Mann/Vater einen Familienfreien Tag. Er geht mit seinen Kumpels zum Motorradrennen.
:piebts:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

@susa:eigentlich hast du recht,,,,,,,schliesslich hat der vater ja schon was bekommen.ein/mehrere Kind/kinder......
 

marit

Familienmitglied
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Das kriegt er bei uns auch!;)

Nix?
Ich fände das schade. Zum Muttertag bekomm ich ja auch immer was süsses geschenkt. Dieses Jahr eine selbst geklebte Karte mit einem kleinen Vers drin, dazu ein neues, hoffentlich spannendes Buch.

Da wollen wir doch Papa auch ´ne kleine Freude machen.
 
Oben