Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten????

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten????

Hi!

Ich häng mich mal dran, bin nämlich auch relativ planlos weil Noah ja auch erst Geburtstag hatte. Meint ihr für ne Kugelbahn ist er schon zu alt?

Von den Geburtstagsgeschenken sind übrigens Lego und noch mehr die Werkbank der Hit.

LG Julia
 

mami-frankfurt

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten????

eine Skiausrüstung... er ist ja jetzt 4 und wird in diesem Winter Ski-fahren lernen (wobei wir die Skier leihen werden - ist einfach günstiger)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten????

Ich tausche hier auch immer aus, damit er nicht zu viel auf einmal hat und auch mal wieder was "anderes".
Wir holen vielleicht einen Bobby Car.
Ich habe mit den Paten und Verwandten schon ausgemacht, dass sie bitte nicht viel Schenken sollen. Wir haben hier für Lukas ein Sparbuch eingerichtet, ich denke das passt besser...
Zumal er ja auch noch eine Woche vor Weihnachten Geburtstag hat.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten????

Annemarie bekommt Lego Duplo. Da können alle eine Kleinigkeit dazu schenken, damit es nicht zu viel wird.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten????

Ich hab mich für Little People entschieden und ich durfte das Päckchen gestern schon aufmachen ;-) Bin mal auf sein Gesicht gespannt!
Dazu kommt noch eine kleine Werkbank, damit er seine Hammerfreude an einem Ort erledigen kann :hahaha:
 
Oben