was schenken zum Vater- und Muttertag?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was schenken zum Vater- und Muttertag?

ich verabscheue solche tage ja mitlerweile ... aber, meine schwiegereltern beharren drauf. wahrscheinlich empfinde ich deshalb auch so....aber damit stefan nicht wieder in stress gerät, haben wir heute 2 gutscheine für die therme in aachen gekauft.
das gleiche nochmal für den vater meiner grossen tochter;-)
und abgefrühstückt.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: was schenken zum Vater- und Muttertag?

oh, das sind aber noble Geschenke, aber zumindest is dann vater- und Muttertag in einem Aufwasch erledgt, was nicht immer einfach ist ;)

Bei uns wird wohl nix geben, aber Eltern udn Schwiegereltern - mal schaun, ob mir was einfällt, wenn nicht, dann halt blümchen, da weiß cih zuindest, daß meine Mutter sich freut ;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was schenken zum Vater- und Muttertag?

ne, ein 10 euro gutschein ist sogar noch günstiger als ein vernünftiger strauss blumen :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was schenken zum Vater- und Muttertag?

:winke:

Für meinen Papa gibbet ne neue Speicherkarte für seine Cam und für meine Mama gibt´s ne Einladung zum bummeln (incl Eis essen)gehen mit mir..:rolleyes: Papa brauch nämlich ne neue Karte und freut sich über sowas wie Bolle und meine Mama braucht öfter mal Zeit alleine mit mir..:zwinker:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: was schenken zum Vater- und Muttertag?

:winke:

Für meinen Papa gibbet ne neue Speicherkarte für seine Cam und für meine Mama gibt´s ne Einladung zum bummeln (incl Eis essen)gehen mit mir..:rolleyes: Papa brauch nämlich ne neue Karte und freut sich über sowas wie Bolle und meine Mama braucht öfter mal Zeit alleine mit mir..:zwinker:

hrhr, d.h. du lädst sie zum Eisessen ein und dann sagst du ihr, was du alles schönes brauchst :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: was schenken zum Vater- und Muttertag?

hrhr, d.h. du lädst sie zum Eisessen ein und dann sagst du ihr, was du alles schönes brauchst :heilisch:

:ochne: ..SIe darf sich was aussuchen was ICH ihr bezahle weil meine Mama immer sehr gerne gibt und sich selbst sehr selten etwas gönnt.. Deswegen stelle ich sie lieber vor vollendete Tatasachen indem ich sie an den Ort des Geschehens führe und ihre Reaktionen auf bestimmte Sachen sehen kann....:rolleyes:
 
Oben