Was schenken an Ostern?

Glace

nächtliche Muse
AW: Was schenken an Ostern?

Also bei uns als Kinder gab es viiiele Gefärbte Eier und ein Nest mit Süßem.
Ich finde das reicht eigendlich auch.

Naja etwas kleines ist OK. Aber da ich weiß das die Omas sich nicht bremsen lassen hab ich echt nix geholt.
Kev bekommt zu Gefärbten Eiern und Mini Nestchen nur ne Sonnenbrille.

Von der einen Oma bekommt er ne DVD vom kleinen Roten Traktor und Celine n Kuschelkissen.
Zudem noch Süßes.
Und von der anderen Oma gibt´s ja auch noch was.

Ich find das viel zu viel.
Am Liebsten würd ich den Oma´s sagen sie sollen garnix holen, vielleicht nur einen Schokohasen.
Aber leider hält sich ja keiner dran :-?

Naja weningstens hab ich es mitlerweile so das sie mich vorher Fragen, das find ich schon viel wert.

LG Katja
 

Ulrike

will auch einen
AW: Was schenken an Ostern?

Hallöchen in die Runde :winke:

Grundsätzlich bin ich gegen große Geschenke an Ostern. Aber da bei Toys grade dieser Sandkasten in Muschelform im Angebot ist, bekommt Laura so einen. Mit meinen Eltern ist abgesprochen, dass sie Laura keine Süssigkeiten schenken - dafür sorgen die Schwiegis. Sehr zu meinem Leidwesen in größeren Mengen :ochne: Dann werden natürlich noch Ostereier im Garten gesucht.

Wie es bei uns früher war, weiß ich gar nicht mehr so genau. Das größte, was meine Schwester und ich zu Ostern bekamen und an das ich mich gut erinnern kann, war so eine Kinderschubkarre. Ansonsten glaub ich, waren es immer nur Kleinigkeiten. Na ja, die Zeiten ändern sich...

LG Ulrike
 
Oben