Was schenk ich zur Geburt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lui B.

Tourist
Hallo zusammen,

zwei meiner Freundinnen bekommen nächstes Jahr im Februar Babys und ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen was ich schenken könnte. Ich möchte keine 0815-Geschenke machen, sprich (Babysachen, Kuscheltier, Schnuller...).

Hat von euch jemand vielleicht eine ganz besondere Idee? Was schenkt ihr so? Was ganz Persönliches?

Ich wäre für Tipps wirklich dankbar!

Viele Grüße,
Lui :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Windeln? hab ich schon gemacht, kam super an.


oder so ein Babyalbum


aber du wolltest ja nicht solche sachen.....hmm ich überleg mal
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Vor allem auch was für die Eltern und evtl großen Geschwister :jaja:

Ich hab hier gern so kleine Sammelpäckchen geschnürt, speziell für jedes Familienmitglied eine Kleinigkeit. Wenn es was für das Baby sein soll, dann frag doch einfach mal nach, vielleicht gibt es ja einen Wunsch?

Was ich generell gern verschenke: Schnullerketten, solche Clips, mit denen man Bayspielzeug am Kinderwagen oder Betthimmer anknipsen kann, diese Fotobücher aus Stoff, wo man selber Fotos reinstecken kann (das lieben die meisten Kinder ab etwa nem dreiviertel Jahr), es gibt auch so Messlatten, wo man an der Seite immer wieder aktuelle Fotos des Kindes einstecken kann... Hmm...
 
S

SirGuru

AW: Was schenk ich zur Geburt?

ein kleines sparbuch wäre vielleicht auch eine idee - oder einen gutschein fürs babysitten damit der frauenabend auch funktioniert :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Was schenk ich zur Geburt?

... ich find Kinderwagen-Muffs ganz toll. Hab mir selber grad welche gekauft und hab mich geärgert, dass ich nicht schon letztes Jahr drauf gekommen bin. Finde, das wäre auch eine nette Geschenkidee (und im Februar kann man die mit Sicherheit gebrauchen...)

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was schenk ich zur Geburt?

:winke:

Ich schenke der Mama ein paar Ohrringe, eine Kette oder ein sonstig schönes, kleines Accessoire. Für das Kindli gibt's bei mir einen H&M Gutschein oder ähnliches. Das fanden alle bis jetzt immer ganz toll. :)

Zaza
 

Lui B.

Tourist
AW: Was schenk ich zur Geburt?

Ich danke euch für die vielen tollen Tipps !! :) So recht habe ich mich aber noch nicht entschieden,aber es ist ja auch noch etwas Zeit. Zum Glück..Bin schon gespannt auf die beiden Kleinen Mäuse :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben