Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Jaspis

Golden Girl
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Nachtrag: oder ein leckeres Essen bei dem sie einfach nur sich hinsetzen kann und nichts tun muss ausser zu essen und zu geniessen :zwinker:

:winke: J.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Ihr seid meine Rettung :achwiegu: Nu hab ich ganz viele Ideen im Kopf und muß mich "nur" noch entscheiden.

Die Willow Tree Figuren liebe ich auch so, allerdings ist die Wohnung wirklich arg voll, aber mit wenig Dekokram. Und mit den 3 eigenen Kindern hat sie wirklich jede Menge Selbstgebasteltes. Das wird aber auch alles gewürdigt und hat überall in der Wohnung einen Platz (sogar das Nagellackmännchen, das die jüngste mal an die Tapete im Flur gemalt hat *lach*).

Ich denke, was von Lena Gemachtes mit schöner Seife oder tollen Ölen vom Weihnachtsmarkt würde sie wirklich freuen :herz: .

Vielen, vielen Dank :bussi:
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Nachtrag: oder ein leckeres Essen bei dem sie einfach nur sich hinsetzen kann und nichts tun muss ausser zu essen und zu geniessen :zwinker:

:winke: J.

Könnte sie nur genießen mit ihren Kindern *lach*. Susanne ist Familienmensch pur mit dermaßen viel :herz: . Ich glaub, die kann gar nicht ohne ihre Sippe. :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Von Primavera gibt es einen Adventskalender mit Duftölen, schenk ihr doch schon was Ende November, wir Erwachsene haben keine Adventskalender mehr und ich hatte letztes Jahr einen von Sonja bekommen und mich jeden Tag wie ein Schnitzel gefreut was aufmachen zu dürfen:hahaha:

LG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

ich mußte eben bei dem Titel gleich an die merci - fred´s denken :hahaha:

vielleicht wären so Badekugeln/pralinen was???
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Wir schenken unseren Tamü, sind ja Mutter und Tochter, einen Gutschein zum Frühstück. Sie lieben unser Altstadtcafe und da werd ich einen Gutschein besorgen. :heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

:umfall: Komplett untergegangen... Danke nochmal ihr Lieben für eure ganzen Ideen, da ist mehr als genug dabei :bussi:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Du hast geschrieben sie mag Homöpathie und ähnliches. Wie wäre es mit einem z.b. Bernsteinarmband (oder andere Steine) oder Räucherstäbchen... :winke:
 
Oben