Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... zu Weihnachten? Habt ihr eine Idee? Merci und co. sind mir zu platt, ich kenn sie aber nicht so gut, um ihr was wirklich persönliches zu kaufen. Sie mag Homöopathie, Duftöle etc.. Bei Büchern liest sie hauptsächlich ältere Krimis.

Für den Tagespapa weiß ich schon was, aber bei ihr fehlt mir jede richtig gute Idee.

Liebe Grüße,
Karin
 
E

Emily2308

AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

naja wenn sie ätherische öle mag versuch es doch mal mit einer duftlampe (unten teelicht oben öl) bei uns in dortmund gibt es bei dekobuschmann so ein bastelset das man diese selber bemalen kann, daran haben deine kinder bestimmt spaß und es ist was besonderes... denke mal ihr werdet auch einen großen bastelladen in der nähe haben wo man so ein set bekommt...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

naja wenn sie ätherische öle mag versuch es doch mal mit einer duftlampe (unten teelicht oben öl) bei uns in dortmund gibt es bei dekobuschmann so ein bastelset das man diese selber bemalen kann, daran haben deine kinder bestimmt spaß und es ist was besonderes... denke mal ihr werdet auch einen großen bastelladen in der nähe haben wo man so ein set bekommt...

Danke :bussi:

Duftlampen hat sie schon ein paar (deshalb weiß ich ja, das sie die Öle mag) und Bastelläden haben wir leider null, niente, nada :( .
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Beim Titel musste ich sofort ans Steinchen denken und dachte nur 'Um Gottes Willen kein Merci!'.:hahaha:

Ich würde auch zu etwas selbst gemachten von den Kindern tendieren.
Bei CreaWalz gibt es sooo schöne Sets.

Auch sehr schön finde ich diese Holzfiguren von Frauen mit Kind (wie hießen sie noch?!).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

gibts bei Euch ein Geschäft mit handgemachten Seifen? da sind sooo tolle Sachen dabei ...

was ich auch immer so richtig schön finde: das Wildrosenöl oder was aus dieser Serie von Weleda. Das ist ja was von den teuereren Artikeln und das gönnt man sich ja selbst doch nicht mal eben so...

Duftöle und zubehör wird sie halt wahrscheinlich selbst schon genug haben...

Ich persönlich freue mich immer über Sachen, die ich aufbrauchen kann. Krams und Krusch hab ich selber schon genug rumstehen. Und den meisten Leuten gehts genauso :hahaha:
 
E

Emily2308

AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

mhzzz... gut wäre ja zu einfach gewesen :)

*mal weiter überleg*

du sagtest sie mag krimis? stell doch selber einen kleinen "krimi" zusammen und mach mit deinen kindern passende fotos, das ganze dann im internet über cewe fotobuch kreativ gestalten und drucken lassen...z.b.das verschwinden des lieblingskuscheltiers und deine beiden kinder lösen den fall (mhh nicht wirklich krimi)... sonst fällt mir grade auch nichts ein...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was schenk ich der weltbesten Tagesmutter...

Aus ganz subjektiver Sicht:

Sie hat, wenn ich mich richtig erinnere, selber mehrere Kinder, ja? Ist also wahrscheinlich mit so Kinderbastelkram gut eingedeckt.

Von daher würd ich ihr etwas ganz anderes schenken. Unabhängig von Kindern und wirklich nur für sie. Zum Beispiel einen Gutschein für eine Massage an einem schönen Ort. Oder einen leckeren, hochwertigen Badezusatz (z.B, Weleda)...

:winke: J.
 
Oben