Was schauen Eure Kiddies am liebsten??

Was schauen Eure Kleinen immer so?

  • Barney

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Blue

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Teletubbies

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sie sehen kein Fern :-)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

palado

Dauerschnullerer
Unsere Maus schaut am liebsten den kleinen Maulwurf. Den haben wir auf DVD. Ansonsten versuche ich das fernsehen so wenig, wie möglich zu halten. Bei meinen SE lässt sich das leider gar nicht vermeiden, da bei denen den ganzen Tag die Glotze an ist. Eine Zeit lang haben sie ihn wirklich komplett aus gehabt, wenn Lara da war. das haben sie leider nicht lange ausgehalten und so läuft er nun wieder.

LG Dorett
 
A

Arinicia

Also mein Großer schaut eigentlich nur seine "Oberlieblingssendungen" wie er zu sagen pflegt. Das ist zum ersten "Wissen macht ah!" und "Die kleinen Strolche" :eek:

Meine Kleine interessiert sich fürs Fernsehen überhaupt nicht :bravo:

LG Arinicia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Kathi hat gesagt.:
Ich bin eine Rabenmutter :) : Tim durfte noch kein Fernsehen gucken :-D .

Annika auch nicht. (Doch einmal kurz in die schon genannte Eisbär-DVD, aber nach dem anschließenden Theater gbts nix mehr).

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Tobi ist mit dem Barney - Virus infiziert.
Ich wusste gar nicht, dass es das in Deutschland auch gibt. :? Wann denn und wo denn?
Bob the Builder findet er auch super-klasse! :jaja:

Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:

P.S.: Wat is denn Blue?!? :???:
 

sandra.mo

heisser Feger
:) ...na der sieht ja ulkig aus :eek: ...ich habe den noch nie gesehen


Was Blue ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, denn das kenne ich auch nicht :???: :cool:


GLG und Danke
 
Oben