Was schauen Eure Kiddies am liebsten??

Was schauen Eure Kleinen immer so?

  • Barney

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Blue

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Teletubbies

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sie sehen kein Fern :-)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Bei uns verstaubt der Fernseher ja eh, und tagsüber ist er hier nur im äußersten Notfall an (wenn zB ein Robbiiiiiiie-Konzert auf Viva läuft :-D ). Dann interessiert er Madame aber auch überhaupt nicht, sie spielt lieber mit irgendwas und guckt gar nicht hin.

Dafür läuft bei uns nachmittags meistens Musik oder Radio, die junge Dame tanzt nämlich sehr gern und Mama auch, und meistens tanzen wir zusammen (und singen zusammen, das klingt wunderwunderschön *hüstel*)

Wenn ich mal dringend Zeit für mich brauche (zB zum Duschen oder so, saubermachen muß Johanna mitmachen, das klappt inzwischen auch sehr gut) dann gebe ich ihr etwas, was sie sonst nicht so ohne weiteres haben darf, zB unser Telefon, mein Handy, meinen Schlüssel... damit ist sie dann auch "ewig" beschäftigt :)

Liebe Grüße

Alex
 
S

ShaRi

Unsere beiden Großen dürfen nur am Sa Hanni und Nanni anschauen, und am So Tier Hoch Vier und Die Sendung mit der Maus. :mickey:

Keine Teletubbies, ich will sie ja nicht verblöden lassen. :-D Nein im Ernst, die gehen mir sowas von auf den Keks, dass mein Fernseher sowas nicht bringen darf, wenn er weiterleben will. :nein:

Barney und Blue kenn ich gar nicht. :???:

Wenn sie mal was anschauen wollen, wir haben viele Viedeokassetten, dann weiß ich, was sie anschauen. :jaja:

Susi
 

nici

keiner Titel
Luca kann dem Fernsehen (noch) gar nix anfangen. Er weiß zwar wie man die Kiste anmacht und macht das auch mit Freude, aber das wars dann auch. Dann läuft er weg, zur Stereoanlage, oder zu seinen Autos und die Kiste flimmert so vor sich hin :eek: :-D. Manchmal entdeckt er was, das er kennt, nen Pinguin vielleicht, oder einen Ball oder Bagger, dann schreit er begeister auf und das wars dann :)
 
F

FriMa

Bis vor einigen Monaten gab es kein TV für Friedrich. Jetzt gibt es halb-regelmäßig den Sandmann (Friedrichs Favoriten: Herr Fuchs und Frau Elster sowie Pitti, Schnatterinchen und Moppi) und - seit Ostern - den kleinen Maulwurf auf Video. Leider ist er so davon begeistert, dass er immer wieder gucken will und unheimliches Geschrei macht, wenn man ausschaltet. :-?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
seit jani 1 1/2 ist darf er ab und an teletubbies sehen (gesetzt den fall, wir sind zu hause)

trotzdem hab ich die nciht angeklickt, sonderns onstige, weil sein derzeitiger absoluter favorit bob, the builder ist

da versucht er auch schon mitzusingen, sowas von süß :D

bob daert ja nur 10min udn manchmal guckenw ir anschliessend auch noch die koala brüder

ach ja, wir kucken allermeistens gemeinsam fern :jaja:

:winke:
jackie

ps auf dvd ist derzeit nemo der renner, alle paar wochen gucken wir da mal rein (nie länger als ne 3/4 stunde, stunde)- wie die profis, da wird pizza bestellt, apfelsaft hergerichtet uns dvd geguckt :-D
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei uns ist es auch so, daß das Fernsehen noch nicht erlaubt ist! Das kommt wirklich früh genug und sie vermissen es auch gar nicht. Vorlesen ist dafür DER RENNER bei den Kids....

Mein Mann und ich gucken meist erst eh ab 21 Uhr fern, und da schläft schon alles...

... ich möchte die Kids so lange wie möglich vom TV "fernhalten" :jaja: !

Gruß
 
R

Renate72

Hallo,

Pascal schaut am liebsten "Bob der Baumeister".
Ich versuche das Fernsehen ziemlich einzuschränken, was leider nicht immer klappt :oops:

Schönen Sonntag noch...
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

Lea mag zur Zeit am liebsten Biene Maja und Pippi Langstrumpf....
 
Oben