Was sagt man dazu?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Eben, Mondkuss. Und da ein Uhr morgens "1:00 am" im Englischen ist, ist klar, dass 12:00 pm nur Mittag sein kann...

Außer natürlich, man ist der entsprechende Lehrer und besteht darauf, es wäre Midnight.

Salat
 

Nemo

nah am See
Wenn es mein Kind wäre, gäbe es eine freundliche Mail an die Lehrerin mit der Bitte um entsprechende Korrektur der Punktzahl und der Note :). Irren ist menschlich, auch ein Lehrer darf das aber dann sollte er es auch entsprechend richtigstellen....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Tja, es ist nunmal nicht mein Kind... das hat die Frage ja GAR NICHT beantwortet. :D Wie gesagt: Vertretungslehrer, allgemein bekannt als "Der Laberer". Sein Lieblingstrick scheint zu sein, dass er die Vertretungsaufgaben zum stillen Bearbeiten verteilt und dann nach kurzer Zeit anfängt, die Klasse mit Monologen zuzulabern - die fühlen sich dann in ihrer Konzentration gestört, aber er fängt immer wieder an.
Die Große und die Mittlere verdrehen jedenfalls gemeinsam die Augen, wenn die Rede auf den kommt...

Salat
 

Nemo

nah am See
Hm, scheint ein selten tolles Exemplar zu sein :). Da helfen wohl nur Ohrstöpsel wenn er sagt, dass die die Aufgaben in Stillarbeit machen sollen. Da kann er dann doch eigentlich nichts gegen sagen, oder ? Das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn die ganze Klasse ihre Ohrstöpsel rausholt....
 
Oben