Was sagt Ihr zu meinem ersten Brautpaar???

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was sagt Ihr zu meinem ersten Brautpaar???

Oh das ist ja toll!!!

Und die keinen Blümchen auf dem Kleid !!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Was sagt Ihr zu meinem ersten Brautpaar???

Euch allen vielen, vielen Dank :)
Ihr seid echt lieb!!
ich bin echt erleichtert und erfreut, daß die Figuren so gut geklappt haben!! :achwiegu:
Ich hoffe nur, den Beschenkten gefallen sie auch so gut!! Und sie mögen diesen Humor.

*gg*, die Oberweite... da hab ich echt rumgetüfftelt...
und dann ist sie was mehr ausgefallen...

Simone, bist du gemein... auch noch Haarbüschel... wie sieht dein mann heute aus???
Hat er zufällig ne Halbglatze :zwinker:

doris, der Glanz verschwindet bzw. ist schon verschwunden.. mal sehen, ob ich den haben mag...

Vanessa, ich habe MMF benutzt und CMC dazu getan. Ich bin platt, wie schnell der Fondant dann fest wird :umfall:
Das nächste mal tue ich weniger CMC rein... zumindest in den Armen ;)
Die sehen etwas "rissig" aus.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was sagt Ihr zu meinem ersten Brautpaar???

Wow, Nadine ... totaaaal toll!!! :bravo:

Und was zum Teufel ist CMC??? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt Ihr zu meinem ersten Brautpaar???

Boah genial, wie kann man nur so feinmotorisch arbeiten, ich bin da eher der Grobmotoriker, sieht man auch an der Torte die ich gemacht hab, ich wollte die sooo dolle haben und gefallen haben mir die Autos nich.

Nu ja dem GebKind gefielen sie das war die Hauptsache.

Aber zurück. Das Brautpaar sieht superklasse aus, aber was ist CMC

Kenn ich nich, aaaber ob ich jemals noch mit MMF arbeite keine Ahnung.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was sagt Ihr zu meinem ersten Brautpaar???

CMC ist ein Pulver, das bewirkt, dass der MMF schneller und besser trocknet. So wird z.B. das Brautpaar standfest und sie liegen nicht beide irgendwann auf der Erde!:hahaha:
Dieses Pulver wird einfach in den MMF mit eingeknetet.

Nadine hast du richtiges CMC benutzt oder das von Ku***ent?
 
Oben