Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Mumu hab ich noch nie gehört.
Yannik nennt ihn Pipimann oder Pullermann.
Da fällt mir auf, er sagt Frauen haben kein Pipimann-er hat da gar kein Wort dafür :hä:

Da müssen wir uns wohl mal unterhalten :umfall:
LG Gabi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Penis und Scheide ist beiden geläufig, aber Florens nennt "ihn" gerne Bimberle.
Ein echter Schwabe eben :hahaha:.
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Wir hatten nie Kosenamen. Meine Kinder sagen Penis und Scheide und treiben damit anderen Leuten schon mal Schamesröte ins Gesicht, einem ehemals guten Freund zum Beispiel knallte Ariane mal um die Ohren, als sie bei ihm mit seiner Tochter badete: "Du musst meine Scheide auch waschen." Er hat Tage gebraucht bis er mir ohne das Wort zu nennen erklären konnte, was so peinlich war. :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

"Du musst meine Scheide auch waschen." Er hat Tage gebraucht bis er mir ohne das Wort zu nennen erklären konnte, was so peinlich war. :umfall:


:hahaha:
Ja, Kinder sind da wesentlich unkomplizierter.

Unsere Große weiß natürlich inzwischen die "normalen" Begriffe Penis und Scheide. Leonie sagt Pullermann und Bube. Letzteres hat sie von der Oma :rolleyes:.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Bei uns heißt es auch SCheide und Penis!
 

Nats

Jupheidi
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Hallo,

bei uns heußt es eigentlich auch Scheide und Penis. Aber trotzdem haben wir auch noch mehrere Kosenamen dafür: z.B. Pipipo, Mumu, Schniedel, Pipimann...

An den Kosenamen ist mein Mann schuld, er hat immer diese Kindersprache , wenn er mit den Kids redet :umfall:

LG
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt ihr mit euren Kinder zum männl. und weibl. Geschlecht?

Ich wollte es eigentlich auch beim richtigen Namen Scheide und Penis benennen.
Aber Irgendwie hat sich bei Vanessa Pipi oder Nagi (fürs Mädel) und Bimberle (für den Jungen) durchgesetzt. Bei Erwachsenengespräche nehmen die meisten auch andere Namen meist Schwanz und V.... Ich kenn niemand im Bekanntenkreis der Penis oder Vagina sagt.

Grüsse
 
Oben