was sag ich dazu?!

Su

Das Luder
AW: was sag ich dazu?!

Hallo,

aber in der Mitteilung steht doch auch nicht das Du jetzt was daheim machen sollst. Ich sehe es als einfache Mitteilung, dass was vorgefallen ist in der Schule. Und das Du mal mit ihm drüber sprechen sollst. Und fertig. Ist doch gut das man informiert wird.

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: was sag ich dazu?!

Für die Kinder ist es meistens schon Strafe genug, wenn sie zuhause erzählen müssen , was sie getan haben. Also ich würde zuhause jetzt auch keine Strafen hageln lassen. Aber kurz drüber reden und den rest die Schule machen lassen. Wenns eine einmalige Sache war, dann ok. Dann würde ich das Faß nicht zu groß aufmachen, aber schon meinen Standpunkt klar machen, das ich es nicht dulde, wenn in der Schule solcher Unsinn gemacht wird.

LG
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: was sag ich dazu?!

so, zum glück hab ich jetzt grad ne Mama getroffen, deren junge ebenfalls den Bockmist verzapft hatte.

also die kinder haben nach dem Sport diese Veranstaltung abgezogen.die milch ist wohl erst im Mülleimer gelandet, weil jemand den trinkenden jungen angerempelt hatte.so, und als die Lehrerin die sauerei gesehen hatte, durften alle noch mal rein und sauber machen.der rest der klasse "durfte" draußen warten.am dienstag früh mussten dann alle 6 jungs vor und den Mitschülern sagen, warum se montag so lange nach´m Sport warten mussten.

aber schön, dass man sowas von ner andren mutter und nicht vom Lehrer erfährt.matthias wird sich schön geschämt haben, dass vor der klasse rede und antwort stehen.

und heut gab´s ja dann gleich die nächste aktion.da wurde ein Mitschüler von Matthias von 4 Klassenkameraden auf´m pausenhof verprügelt. :ochne:

zum glück war Matthias diesmal nicht dabei.der wusste davon Garnichts weiter, weil er schon im Klassenzimmer war.

aber irgendwie scheinen die herren nicht ausgelastet zu sein.hab dann zur mutter gesagt, anstatt die was aus der fibel abschreiben zu lassen, hätte ich die 6 ein paar extrarunden rennen lassen, dann sind se ihre überschüssige Energie ganz schnell los.

im HA-Heft stand heute nichts, für mich ist der vorfall damit auch erledigt.
 
Oben