Was nun?

Connie

Mary Poppins
Hallo zusammen,

irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich hab ne Menge Ideen und kleiner Geschenke zu Sonjas Geburtstag. Zwar nichts richtig "großes", aber die Summe würd schon reichen.

Weil ich aber doof bin, hab ich die Rechnung ohne mein Kind gemacht. Wirklich doof. Denn gestern sagt meine Kleine zu ihrer Oma, sie wünscht sich ein großes braunes Pferd. Das kam so aus der Pistole geschossen :umfall: und seither wiederholt sie es immer wieder.

Tja. Ist auch verständlich. Das favorisierte Spiel hier heißt "Bibi und Tina", und Anna nennt ja ein weißes Einhorn ihr eigen, das gabs vor 2 Jahren schon von den Großeltern zu Weihnachten. Ein zweites Pferd wär tatsächlich nett zum um-die-Wette-reiten.

Blöd irgendwie... was würdet Ihr machen? Sie morgen nochmal fragen, klar. Aber wenns dabei bleibt - wo kriege ich dann bis Sonntag so ein Teil her, das noch dazu nicht mehr als 50 EUR kosten sollte?

Dankbar für Denkanstöße und Lösungsmöglichkeiten,
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was nun?

Hast du in toys r us in der Nähe???

dort gibt es bestimmt so ein Pferd.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was nun?

Ich hab eins gefunden. hier Das wär auch wirklich günstig, finde ich.

Aber bis Sonntag? Das klappt nie und nimmer! Und ich hab so gar keine ZEit, nach München zu fahren die nächsten zwei Tage! :heul:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was nun?

Achja, danke für Eure Antworten wollt ich natürlich noch schreiben. Toys R us ist in München. Da komm ich nicht hin... Morgen hab ich vormittags Besuch und nachmittags kann ich erst ab 3. Am Samstag muss ich vormittags auf einer Hochzeit Ständchen spielen, und am Nachmittag dann einkaufen für Sonntag und Kuchen backen. Mal davon abgesehen, dass ich die Böden bis dahin wahrscheinlich nochmal machen darf und die Fenster auch noch nicht geputzt sind. Das mit dem Fensterputzen ist aber auch besser so, denn grade regnet es.

Ächz, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was nun?

Also ich habs am Freitagvormittag gleich bestellt, es kam aber natürlich noch nicht an.

Und sie hat es auch gar nicht danach gefragt vor lauter anderen Geschenken und Gästen :nix:

Ich kann das Vieh also entweder getrost zurückschicken oder bis Weihnachten in der Garage verstecken. :hahaha:

Viel Lärm um nix ... :umfall:

Danke für Euren Zuspruch!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was nun?

Ich würde es ihr trotzdem geben. Du kannst ihr ja sagen, dass das
Pferd sich verirrt hätte. Die Freude ist sicher dementsprechend.
Oder wirklich warten und dann mag sie vielleicht lieber etwas
anderes lieber :umfall:

BAba
sabine
:winke:
 
Oben