Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Funzt nicht. Manchmal hab ich auch Cola Light...

heute übrigens Himbeerschorle, die hatte mein Bub sich gekauft und mag sie nicht...

Wie jetzt?! :???:

Willst du damit sagen, die Werbung lügt???


Und Kathi: Alter Anfängerfehler :ochne:
Aber dank meiner Hilfe weißt du ja jetzt, wie's geht. Für Senioren geht auch entkoffeiniert :weghier: Gruß an deinen Mann :crazy:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Mensch Nadine, mit deinen ganzen ernsthaften Beiträgen machst du mir hier noch den Fred kaputt... :nudelholz:

:bussi:

Aber zum Füllen deines Bentos brauchts ja dann doch noch meinen Bento. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man das noch macht, wenn man morgens mit drei Kindern pünktlich das Haus verlassen muss...
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Muss man ja nicht so hübsch ausgestalten. Ich mach das auch mal und tue einfach rein, was man kalt gut essen kann. Reis o. Nudelsalat mit wenig Soße und sowas. Wir haben ja in der Firma keine Mikrowelle.
 

aurea

Goldstück
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Ich würde mir auch gerne was von meinem "Bento" bringen lassen *sabber*

aber...zurück zum Thema...

Alina - ich denke es wär das einfachste wenn du dir das Gleiche zurechtmachst wie du für Josy machen musst - ist doch dann ein Aufwasch. Probier doch einfach aus was dir/euch schmeckt und versuch es so einfach zu halten wie nötig- denn die Zeit wirst du einfach nicht haben :)

Rest-Nudeln vom Vorabend lassen sich mit bissl Paprika, Tomate, Gurke und Dressing super schnell zum Nudelsalat umfunktionieren
Ich hab z.B. immer Müsliriegel da, falls ich keine Zeit/Lust hatte etwas zu schmieren, hab ich immer 2 eingesteckt, dazu ein Apfel und trinken -fertig!

LG Tina
 
Q

quarktasche

AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

hm...
zum 2. Frühstück Aldi Schokocroissants und Eiskaffee
oder einen Joghurtdrink mit Müsli drin (vom Lidl z.B.)
zum Mittag: entweder so ne heiße Tasse und ein Brötchen...
oder ein Fertiggericht für die Microwelle (Aldi hat ganz leckere so mit
Hühnchen in Reis oder Nudeln mit Lachs *mjam*)

Dann noch etwas Obst und evtl. ein paar Kekse für das Tief am Nachmittag....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Ich hab für vormittags entweder Müsli (zu Hause selber gemixt mit Dinkelflocken, Joghurt und Obst) oder Obst dabei.

Mittags dann entweder, was vom Vortag übrig blieb (meistens nichts :hahaha: ) oder Salat. Den wasche ich morgens zu Hause und muss ihn nur noch anmachen.

Dazu mal ein Ei, Schafkäse, Thunfisch usw.
 
Oben