Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Ich glaub, ich verbring zu viel Zeit in geschlossenen Räumen... :nix:

Zum Glück treff ich mich gleich mit meinem "Bento" auf einen Kaffee an der frischen Luft :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Ja, wer oder was ist ein Bento?

Ein persönlicher knackfrischer oben-ohne-Assistent, der im Nebenzimmer kocht, wenn Alina Schule hat? :sabber: :weghier:

Den nimm ich auch!!! Unsere Assisstenten sind hier alle nicht knackfrisch und oben ohne schon gar nicht :-(



Zum Thema: Ich habe immer Müsliriegel und Banane oder Apfel dabei, sowie 2 Flaschen Wasser (die müssen auch getrunken werden bis Abends, sonst trink ich nur Kaffee :nix: ) Ansonsten oft belegte Laugensemmel oder Brezn. Gekocht wird Abends warm.

Viele Grüße, Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Ich bin da auch völlig unkreativ und nehm meistens ein belegtes Brot/Brötchen mit oder kauf mir unterwegs ne Salzbreze oder eine Salzstange beim Bäcker. Dazu Apfelschnitze oder Weintrauben in ner Box. 1,5 l Wasserflasche. Fertig.

Brötchenautomaten haben wir auf der Arbeit auch, da hol ich mir ab und zu eins wenn ich mal nix dabei hab.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Den nimm ich auch!!! Unsere Assisstenten sind hier alle nicht knackfrisch und oben ohne schon gar nicht :-(

Na das wär ja noch schöner! :ochne:

Wenn'se nich knackfrisch sind, soll'nse sich gefälligst was drüberziehen...

Vielleicht solltest du von Wasser umsteigen auf Cola Light. Ich hab in der Werbung gesehen, dass dann IMMER ein süßer Typ mit Knackpo ins Büro kommt. IMMER! :jaja:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Vielleicht solltest du von Wasser umsteigen auf Cola Light. Ich hab in der Werbung gesehen, dass dann IMMER ein süßer Typ mit Knackpo ins Büro kommt. IMMER! :jaja:


Funzt nicht. Manchmal hab ich auch Cola Light...

heute übrigens Himbeerschorle, die hatte mein Bub sich gekauft und mag sie nicht...
 
Oben