was nascht oder knabbert ihr......

emluro

abtrünniger bücherwurm
am liebsten momentan ?

bei mir wechselt sowas dummerweise oft.

schoki mag ich nun gar nicht mehr....

dafür herzhafte oder pikante sachen um so mehr...

was ich ja total gern hab sind diese :

in honey mustard &onion

:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Im Moment ess ich unheimlich gerne einfach nur gesalzene Erdnüsse. Naja, und dann natürlich die Milka-Vollmilch. Die brauch in zwischendurch einfach mal....
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Ich mag gerne diese Chips cracker von Aldi.Diese belight Tomate -Pikant.
Und Schokolade,nasche ich weing.ich könne mir nur ein Stückchen pro Tag.Gerade das was da ist.

LG Patti
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

ich esse am liebsten gummizeugs in fast jeder form. jetzt gerade esse ich die haribo weihnachtsgoldbären. wir kaufen immer diese großen dosen im großhandel die halten dann wenigstens mal paar tage.
sonst nasche ich auch mal kinderschokobons und selten mal chips.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Bei mir ist es etwas toootal WW-freundliches...




































MARZIPAN :-? (und das in allen möglichen Varianten)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Ich nasche am liebsten Lindor-Kugeln!! (die roten!), im Moment auch Marzipan und die Weihnachtsmandeln von Lindt....... ach ja und Toblerone natürlich!!
Und wenn mir nach herzhaft ist, dann am liebsten Paprika-Chips und Nüsse aller Art!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Ist Marzipan WW freindlich.Wie viele Punkte hat den Marzipan.
Ich liebe nämlich Marzipan.

LG Patti
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Ich mag gerne diese Chips cracker von Aldi.Diese belight Tomate -Pikant.

LG Patti

die mag ich auch gerne und habe sie gerade vor mir liegen, ich mag davon auch die sourcream und onion. ist dir schon mal aufgefallen das die grünen immer weg sind und die roten noch voll viele da sind?
 
Oben