was nascht oder knabbert ihr......

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

die mag ich auch gerne und habe sie gerade vor mir liegen, ich mag davon auch die sourcream und onion. ist dir schon mal aufgefallen das die grünen immer weg sind und die roten noch voll viele da sind?

Ja,das ist mir schon aufgefallen.Zu meinen Glück.Den die grünen mag ich nicht so.
Aber woran liegt das den,oder hast du die alle schon aufgekauft.

LG Patti
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

nein ich doch nicht ich kaufe immer von jeder sorte eine tüte. ich denke einfach das der trend gerade zu so sachen mit sourceam geht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Naschen eigentlich gar nichts... knabbern ..hmm gerade im Moment bruschettas vom Penny.. Tomate & Olive.. aber nur weil ich die heute zufällig gesehen hab.

Ansonsten abends meist ne Schüssel Special Ks mit Milch yummy
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Tulpinchen,
was sind Nappo-Blöcke? Klingt irgendwie so wie dieses Sun-Rice (Puffreis in Milchschokolade):sabber: ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Tulpinchen,
was sind Nappo-Blöcke? Klingt irgendwie so wie dieses Sun-Rice (Puffreis in Milchschokolade):sabber: ...
Nee, ganz anders. Das sind diese kleinen Rauten - innen komplett gefüllt mit sowas wie die kleinen Dinger in Toblerone und außen mit Schoko überzogen. Eingepackt in roter, grüner und blauer Alufolie. Schrecklich lecker!

Hier kannst Du in etwa sehen, wie die aussehen:
http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=angebot&ID=119531

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: was nascht oder knabbert ihr......

Special Ks mit Milch yummy

Was das denn??? :???:

Ich weiß nie worauf ich grad Lust habe, drum kauf ich, was mir so in die Hände fällt, wenns passt.

Dann hab ich wochenlang keinen Appetit drauf, und wenn dann wieder, dann fällt mir ein, da müsste doch noch was liegen...:???:

Tja, Pustekuchen, Denn dann is das Regalgarantiert leer, alles aufegfressen.

Auch ne Art, nicht weiter zuzunehmen... *lol*
 
Oben