was nascht oder knabbert ihr......

cecafu

Oberhenne
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Ich liebe Nüsse aller Art,
Toffifee...
Aber ich halte mich da echt zurück,
denn wenn ich einmal anfange,
dann wird alles aufgegessen.:umfall:

Alex, geschickte Freds, die du hier eröffnest :)
Hat nicht vielleicht mit dem Schnulli-Wichteln zu tun???:hahaha:

Bussi an Dich :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Viel zu viel, hauptsächlich schokoladig :umfall:

Die schon erwähnten sour cream & onion von Pringles find ich aber auch seeehr legga :nix:

Hoffentlich kann ich diesmal rechtzeitig die Bremse reinhauen bevor das Abstillen in 10 kg mehr endet :(

LG,
 

Annette

Die Nette
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Duplo - ist ein Grundnahrungsmittel! :nix:
Überhaupt viel zu viel Schokolade! Toffifees sind auch immer gleich packungweise leer, daher kauf ich die selten. Die halten nämlich zu Hause nicht lange.

Grüße
Annette
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Ich nasche momentan gar nicht mehr, seitdem ich schwanger bin esse ich abends vorm Fernseher nur noch Mandarinen oder leicht gesalzene Gurkenscheiben. Meine Geschmacksnerven sind so merkwürdig zur Zeit, dass ich an Schokolade und Chips nicht mehr dran gehen mag.

Die einzigen Chips, die ich mir zur Zeit noch vorstellen könnte, wären die Salt & Vinegar Chips von Chio. Kann aber auch sein, dass ich sie dann doch nicht mehr mag, wenn eine Tüte davon vor mir liegt.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Ich nasche am liebsten Toffifee, Nappos, Puffreis mit weißer Schoki und Flips.
 
Oben