Was naschen Eure Kiddies...

anne1903

Gehört zum Inventar
... an Süßigkeiten gerade am Liebsten? Und ihr natürlich auch. :nix:

Also Emma fährt gerade voll auf Kinder Schokobons, Ahoi Brause und Lachgummis ab.
Sonst mag sie noch Traubenzuckerlutscher.

Ich mag auch gern Kinder Schokobons und die Überraschungseischoki.
Und Aniszuckerstangen. hhhhmmmmmmmm

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Can mag am meisten Kinder Überrachungseier , die bekommt er aber super selten, da ich ihm nicht viel süsses gebe.

Und ich nasche am liebsten diese Nikoläuse am Stiel, die man gerade schon in den Geschäften bekommt. Obwohl ich lieber erst im Dezember Weihnachtsartikel kaufen mag, aber da kann ich nicht wiederstehen Mhhh lecker.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Meine naschen nicht wirklich viel... daher ist da auch nichts liebstes... Joshi fährt wohl im Moment auf die Üeier ab, aber mehr wegen den 7 Zwergen als wegen der Schoki.


Und Cheetos würde er gerne essen...aber die sind selten bei uns, da es die in D nicht zu kaufen gibt...(dabei ess ich die auch so gern....:bruddel: :heilisch: )
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Huhu,

meine mögen mal ab und an Gummibärchen oder ein Ü-Ei.

Lg,
Michaela
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Milchschnitte mögen meine beiden gern mal.

Kolja ist gar nicht mal so ein Süsszahn, der nascht lieber mal Käsestange oder -cracker oder mal ein paar Chips.

Vor Charlotte dagegen ist keine Süssigkeit sicher. Gummibärchen ("Bummeteddi"), Kinderschokolade, Lolli, Kekse.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Meine naschen echt kaum. Nicht weil sie nicht dürfen, sondern es einfach icht verlangen:)
Wenn ich ihnen was gebe, dann mal für jeden 1-2 Miniweingummitüten in einem Schälchen.
Oder 1-2 Kinderriegel.

Meine Kinder freuen sich noch tierisch über Butterkese mit Obst (Weintrauben, Äpfel und derzeit Clementinen)

Mal sehen, wann sie anfangen, nach Naschis zu verlangen...
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Im Sommer könnte Benji sich von Eis ernähren.....
Sonst sind es Überraschungseier, Milchschnitte und Kinderriegel.
Jetzt in der Winterzeit steht hier in der Schweiz ja an jeder Ecke ein Marroni-Stand. Und für heisse Marroni lässt er alles stehen!!

Ich liebe die roten Lindor-Kugeln über alles......;-)
 
Oben