Was naschen Eure Kiddies...

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Seitdem eine Freundin vom mir Tom mit Schokolade überfüttert hat, dieser dann Tagelang an Verstopfung litt, schiebe ich da ganz konkret einen Riegel vor....man wundert sich doch immer wieder, das Erwachsene dann immer noch denken, sie tun den Kindern etwas Gutes...:umfall: :umfall: :umfall:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Meine mögen gerne Kinderschockolade. Aber jetzt immoment wo die Weihnachtszetanfängt am liebsten Orange, Mandarinen Äpfel und diese fruchtriegel von Alete:winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Meine beiden stehen voll auf Gummibärchen,Schokolade und Salstangen.
Aber auch süßes Obst ist gerne gesehen.
LG
heike
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Amélie liebt die kleinen Brezeln, die wie Salzstangen schmecken. Überraschungseier mag sie auch total gerne und natürlich Eis :)

LG :winke:
Mariana
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Giuliana steht grad voll auf die Nimm2 Soft. Da muß ich echt immer die Handbremse ziehen, ich weiß nicht wieviele von denen sie sich runterstopfen würde.

Gianluca verlangt von sich aus gar nicht oft was Süßes und ich könnt auch gar nicht sagen, dass er was Bestimmtes ganz besonders gern mag.

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Gummibärchen (am liebsten die kleinen in den Mini-Tütchen), Ü-Eier (aber eher wegen dem Spielzeug), Mini-Smarties und Ritter Sport Minis!

Wobei bei Christina das Gummizeugs an Nr. 1 steht und bei Johannes die Schokolade. Christina ist aber die vernaschtere von beiden, Johannes kann auch gut ohne bzw. gibt mir so eine Smarties-Schächtelchen auch mal nach der Hälfte wieder zurück mit dem Kommentar, den Rest wolle er sich lieber aufheben.

Chips und scharf gewürztes gibt es bei uns noch gar nicht; Salzbrezeln und -stangen werden aber auch gern genommen.

LG, Bella :blume:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Im Sommer könnte Benji sich von Eis ernähren.....

Bei Josy spielen Jahrezeiten keine Rolle wenn es um Eis geht :nix:
Das bekommt sie bei uns aber sehr selten,wenn dann bekommt sie das,wie soll es auch anders sein,bei Opa...

Außerdem ist sie ein riesen Gummibärchenfan.Wenn sie die mal bekommt kann ich ihr die nur einzeln geben.Würde ich ihr so ne Minibärchentüte inne Hand geben würde sie den Inhalt mit einem mal in sich rein stopfen :nix:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was naschen Eure Kiddies...

Obst, Obst, Obst... :) Im Moment Birnen.

Jannik mag aber natürlich auch seeeehr gerne ungesunde Sachen, wie Ü-Eier und Weingummi...
 
Oben