Was nachts anziehen im Hochsommer

L

lauti2108

Hallo,

erstmal glaube ich dass es auch wichtig ist, wie warm es eigentlich im Schlafzimmer ist. De eine hat Temperaturen von 26° GRad und der andere vielleicht nur 20° Grad. Also bei uns ist zur Zeit die ganze Nacht durch 23 °Grad.
Ich ziehe Marlon deshalb einen Kurzarmbody an und habe mir jetzt gerade letzte Woche bei Tschibo/Eduscho den Sommerschlafsack gekauft. Er schwitzt nicht also denke ich das es ok ist.
Wir haben auch das Fenster offen (sogar beide Flügel). Du musst nur darauf achten dass deine Kleine keinen Zug abbekommt.
Wegen dem Schnupfen kenn ich mich leider nicht so aus, aber ich würde es genauso handhaben wie auch sonst.

Viele Grüße
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Marvin schläft momentan mit Body oder T-shirt (und Windel natürlich), und dann in einem dünnen Sommerschlafsack. Ich überprüfe aber immer ob er schwitzt, war bisher noch nicht so, daher lasse ich den Schlafsack an.
 
T

tiegerchen

Hallo

Unser Marcel schläft mit Windel und T-Shirt. Sein Fenster ist gekippt und vom Roladen sind noch die Ritzen offen.

Lg
 
D

Diana-maus

hallo,

also letztes Jahr als der Kleine noch so klein war hatte er immer langarm und Pucksack an. Jetzt hatte ich ihm einen kurzen Schlafanzug und einen Sommerschlafsack angezogen. Er war gestern nach einer halben Stunde plitschnaß geschwitzt. Schlafsack weg und jetzt gings.

Gruß Diana
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich ziehe Nico nur ein T-Shirt an und eine kurze Hose! Und ausserdem habe ich immer das Fenster offen (der Rollo ist natürlich geschlossen) !

Liebe Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
Nike hat nen kurzen Body an und einen Sommerschlafsack! Es ist ihr so auch nicht zu warm, obwohl unsere Wohnung eine Sauna ist!

Wenn es sich bei uns aber so richtig aufgeheizt hat, dann kommt der Schlafsack aus!

LG
 
Oben