Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Kathrin, mit Essig abwischen? Wie stark verdünnst du das denn, damit es nicht in der ganzen Wohnung danach riecht?

Ich nehme die Essig Eszenz. Davon nur ein paar Tropfen. Am Anfang richt es schon nach Essig, aber das Verdunstet schnell. Duschköpfe werden damit auch wieder super Sauber. (Nachts einweichen lassen)

Ach, wenn man schon mal bei Tips sind. Zahnprotesenreinigunstapletten sind super um, Kaffeemachinen, Wasserkocher (da geht auch Essig), Toletten und Abflüsse sauber zu machen (etwas einwirken lassen) aber bitte nie Protesen und Zahspangen, da wird nur der Kunststoff angegriffen und die bleichen nur aus und machen den Kunststoff weich. Zum Sauber machen sind die aber der Hit.

LG Kathrin
 
Oben