Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

C

cheeky

AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Hi,

ich sauge
a070.gif
auch immer erst bevor ich wische
a065.gif
.

Belohnen??? das wäre mal ne Idee:bravo:

LG Miriam
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Einmal im Monat mit Essig. Auch die Badmöbel, das hält nicht nur die Wasserfelcke ab sondern der Staub haftet nicht so an den doch immer wieder feucht werdenen Möbel.

Jetzt wo wir einen Kamin haben muss ich z.B. das Bad unten ja auch öfters sauber machen. Ich muss sagen das mit dem Essig funktoniert immer noch. Oder auch das Mittel von Brigitte. "Putzengel" Sehr gut, zu vielen zu gebrauchen und ich habe es jetzt entlich auch wieder gefunden in einer Kiste. Ich frag mich wo noch überall Kisten auftauchen, so viele hab ich doch gar nicht gepackt.

LG Kathrin
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Ich nehm immer den Swiffer Staubmagneten. Klappt hervorragend und hält etwa 5 Mal. Ich wische allerdings auch nur alle 2 Wochen Staub :oops:

Kathrin, mit Essig abwischen? Wie stark verdünnst du das denn, damit es nicht in der ganzen Wohnung danach riecht?
 
C

charismama

AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Einmal im Monat mit Essig. Auch die Badmöbel, das hält nicht nur die Wasserfelcke ab sondern der Staub haftet nicht so an den doch immer wieder feucht werdenen Möbel.

Jetzt wo wir einen Kamin haben muss ich z.B. das Bad unten ja auch öfters sauber machen. Ich muss sagen das mit dem Essig funktoniert immer noch. Oder auch das Mittel von Brigitte. "Putzengel" Sehr gut, zu vielen zu gebrauchen und ich habe es jetzt entlich auch wieder gefunden in einer Kiste. Ich frag mich wo noch überall Kisten auftauchen, so viele hab ich doch gar nicht gepackt.

LG Kathrin

Wir haben auch einen Kamin und der Staubanfall ist schon enorm, habe mit Essig die gleichen guten Erfahrungen gemacht und neuerdings mit EM ´s ( effektive Mikroorganismen) Die werden verdünnt versprüht und binden sehr gut den Staub.:doll::prima: und dann hatte ich mir vom Weihnachtsmann einen elektrischen Feinstaubfilter gewünscht und auch bekommen:)
Das Gerät saugt die Luft an filtert und ionisiert sie und bläst sie wieder aus...
Und erspart mir nun, nachdem er seit vier Tage immer einpaar Stunden läuft glattweg den Putz zum Jahreswechsel :p
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Ich schwöre zum Putzen auf die Sachen von Amway.
Gut kostet was mehr aber dadurch das es ein Konzentrat ist hält es ewig :jaja:

Fenster putzen ist damit auch genial da gibts extra ein Spray für.Einfach einsprühen mit Zewa nachwischen,fertig :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was mich beim Putzen echt am Meisten stört ...

Meinst du das Sea Spray? Das ist wirklich gut - aber leider weiß ich gar nicht, wo es noch amway Sachen gibt :???:
 
Oben