Was meint ihr?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was meint ihr?

Oh super, danke! Und wie fallen die aus?
Die Größen wieder, meeeeeeensch... :( 68/74 ist doch viiiiiiieeeeel zu groß, oder?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was meint ihr?

Ich find den Fleecepullover so toll...schön lang hinten. Aber für Franka schon zu klein und für Georg noch zu groß.
Vivi, ich glaube die fallen recht groß aus...also eher 56/62 nehmen. Aber leider ist erin einigen Farben schon ausverkauft.
 

jotuke

Fashionista
AW: Was meint ihr?

super Preis... auch die Pullis sind gut...hm aber nur für einen Pulli lohnt es sich ja nicht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was meint ihr?

Vivi, hattest du gesehen, dass ich noch Overalls zu verkaufen habe? Den Lilafarbenen hab ich für den Übergang bei Fini gebraucht und ich fand den echt gut. Marja ist er leider schon zu klein. :ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was meint ihr?

Ich hab jetzt einen in dunkelblau in 56/62 bestellt für die kühleren Tage, denn unser Ruck-Zuck sitzt schon ganz schön enge...:sagnix:
Und gleich dazu noch den Pullover in rot in 62/68 und hoffe, er ist so toll, wie er ausschaut...
So hab ich dann gleich noch Versandkosten eingespart. :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was meint ihr?

...allerdings frage ich mich gerade, warum der Sweater jetzt 14,95 kostet...ich hab ihn noch für 3 € mehr bestellt...:???:
 
Oben