Was meint ihr?

frankanton

Puffbohne
AW: Was meint ihr?

Jona, den wollte ich für uns auch evtl. Geh nur grad in mich, ob die fehlende Kapuze stört...:rolleyes:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Was meint ihr?

den find ich gut! Würde ich sofort holen! :) Allemal besser als der polartec für die Kleinsten. :jaja:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr?

ich hab so null ahnung mehr von so kleinen würmchen... aber kannst du nicht gegen das Kopfreinrutschen ein kleines tuch oder ein kleinen schal ummachen?
Jaaa doofe frage ich weiß *rotwerd*
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was meint ihr?

Jona, der hört sich auch super an. Ja, Fleece mein ich eben auch, dass das super ist. Niklas hat an den kühleren Sommertagen (die haben ja oft nur 15 - 18 Grad) auch oft Fleecepullis an (als er noch passte eben den Polartec-Pulli...) und Fenja hätte ich da so reingesteckt, wie sie im Haus auch angezogen ist zu der Zeit...

Nachteil bei dem von deinem Link: So hässliche Farben... :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was meint ihr?

Den letzten würd ich nicht kaufen. Stell dir vor das Baby schläft, du gehst irgendwo in einen warmen Raum und dann? Entweder wecken zum Ausziehen oder schwitzen lassen weil er nicht durchgehend zu öffnen ist.

Ich persönlich würd jetzt in dieser Jahreszeit überhaupt keinen so teuren Overall mehr kaufen. Maximal ein Monat und dann sind die Tage warm.

Ansonsten frag doch mal, ob hier jemand einen abzugeben hat. Muss ja nicht so superteuer sein für diese kurze Zeit.

Lieben Gruss
J.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was meint ihr?

Jaspis, gut, dass du das sagst, ist mir nämlich bewusst gar nicht aufgefallen...
Ich bin auch eine, die immer alles an den Kindern aufreißt sobald man irgendwo reingeht. Nee, dann werde ich DEN nicht holen! Auch das anziehen wäre ja ne Qual für die Maus!

BMS kenn ich gar nicht, hab gerade mal gegoogelt. Sehen aber genauso aus wie die von Jako-o, oder?

Ja, ich glaube ich werd erstmal hier ne Suche starten... Wir hatten ja wirklich im April schon 30 Grad... Und da wir den 24.03. haben... (Man denkt es nur nicht bei -4 Grad!!!!!! :()
 
Oben