Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Anja, ich kann jetzt auch nimmer schauen, ich muss weg vom Fernseher.

Elfmeter ist nix für schwache Nerven.

Oh Mannnnnnnnn, hier sitz ich und "Daumen drück für unsre Buben".

LG Bruni
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

es hat was genützt, Bruni !!!!!!

lg
Bärbel
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Sieht so aus Bärbel, aber zittern tu ich immernoch.
Jetzt trinken wir Sekt zur Beruhigung, na ja, soll ja auch nervenaufbauend sein und das brauen wir.:bravo: :bravo: :bravo:

LG Bruni
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubeeeelllllll wir haben gewonnen.

Ich krig mich nimmer, Lehmann, ich liebe Dich!!!!!

Ich werd wirklich verhaftet in Amerika, die glauben ich spinne!!!

Regina
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ich krieg mich nicht mehr, bei uns kam gerade ein ganzes Rudel Radfahrer vorbei. Deutschlandfahne schingend und alle singen, "weine nicht Argentiiiiina".

Ich kenn sowas hier gar nicht, irgendwo in Kirrlach oder Reilingen müssen die gewesen sein.

Freude über Freude, jeder läßt auf seine Art raus.

LG Bruni
 

Kathi

Dino
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ich habs jetzt doch getan und mir den Elfmeter-Krimi im Fernsehen angeschaut. Man war das spannend. Ich freu mich so für due Jungs, auch wenn mein Tip nun überhaupt nicht stimmt :-D .
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Jubelllllllllllllllllllllll,ich konnte die 2.te Halbzeit nur im Radio hören(mußte noch arbeiten)
aber war das geil,ich hatte Gänsehaut ohne Ende:bravo: :bravo: :bravo:
Bei uns fahren immer noch hupend Autos durch den Ort.
Beim nächsten Spiel,will ich auf Großleinwand gucken,mit ganz vielen Leuten,das muß ein irres Gefühl sein:nix: :bravo: ,
LG petra91
 
Oben