Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ines und Jannick hat gesagt.:
Also, auf die Gefahr hin, das mich jetzt alle hauen und nimmer sehen wollen,
aber ich denke, Deutschland verliert heute.

Ich tippe 3:2 für Argentinien.

Lg, Ines

Ich auch.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Also ich hab auch ein kleines bisschen ein ungutes Gefühl, aber jetzt kommts:

Ich war schon letzte Woche so nervös und was passiert einen Tag vor dem Spiel? Gianluca bekommt von seinen panini Stickern den Podolski und das wo er sooo selten nen deutschen Spieler kriegt und wir wissen ja alle was der dann einen Tag später gemacht hat :bravo:

Jetzt hab ich schon die ganze Woche gesagt, hoffentlich ists diesmal auch wieder so (er kriegt jeden Abend wenn der Tag gut gelaufen ist ein Päckchen) und wen zieht er gestern? Kevin Kuranyi :) Ja, ok ich weiß, der ist ja nicht mal dabei :) aber hauptsache ein deutscher Spieler. :-D

Also seit gestern hab ich jetzt wieder ein bissel besseres Gefühl und HOFFE dass sie 2:1 gewinnen.

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Huhu,

ich finde auch, dass Deutschland gewinnen sollte :-D

2:1 ist doch 'n gutes, realistisches Ergebnis. Aber schlussendlich ist es mir auch Pott wie Deckel, wie hoch der Sieg nun ausfällt.

Elmeterschießen?? Nee, lass ma. Meine Nerven :umfall: Ich krieg da schon die Pimpanellen, wenn es um Mannschaften geht, die mich üüüüüüüüberhaupt nicht interessieren.

Liebe Grüße
Angela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

ich tippe auf 3:2 für Deutschland.

Nachdem ich jetzt mit 4 Fahnen am Auto rumfahre, will ich auch, daß sich die Investition lohnt, gelle.

Heute schaue ich das Spiel, zusammen mit Laura, bei einer Freundin und danach (wenn Dland gewinnt) wird wieder mit dem Auto durch die Stadt gefahren (mit lautem gehupe..... :baetsch:

Paula und Isabell schlafen bei Oma, Isabell will leider nicht mit zum Fußball schauen.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ich glaube es wird heiss (das Spiel, nicht nur euer Wetter). 3:2 klingt gut. :prima:
Allmaehlich komme ich auch ins WM-Fieber und beneide meine beiden Maenner so, die morgen schon nach Deutschland fliegen. Nur Bouba kapiert noch nicht so ganz, warum er jetzt fuer Deutschland sein muss. Wieso??? Ich mag doch auch andere Laender! :umfall:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Knallfrosch hat gesagt.:
Ich hoffe, Deutschland gewinnt, egal wie :)

Das hoffe ich auch.:bravo:

Elfmeterschießen hasse ich, dazu habe ich zu schwache Nerven.
Vorm Fernseher kann ich dann nicht mehr bleiben, ich muss einfach raus. Na ja das kostet mich dann Zi........... mehr.

Ich hoffe, dass es ein ordentliches Spiel gibt.:bravo:

Grüßle Bruni
 
M

Marie-Ann

AW: Was meint ihr, wie Detuschland heute spielt?

Ich tippe auch auf einen ganz knappen Sieg für Deutschland.

Ann
 
Oben