was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Achtelfinale , schaffe es die Jungs?

  • ja

    Abstimmungen: 43 69,4%
  • nein

    Abstimmungen: 13 21,0%
  • mir egal

    Abstimmungen: 6 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

belladonna

Tolle Kirsche
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Mir ist es ja sowas von wurscht, aber meinen Männern würde ich es gönnen, wenn Deutschland weiterkäme! :)

LG, Bella :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Sie MÜSSEN es schaffen :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Also ich sage ja,aber Männe sagt nö.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Eigentlich sollten sie es nicht schaffen - damit die WM für mich zu Ende ist und ich mich den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann. :-D

Aber uneigentlich wünsche ich "mir" schon mal wieder einen WM-Titel und dann wäre das Achtelfinale ja nun mal ein Muss.

Und ob sie es schaffen? Ja, davon gehe ich einfach mal aus. :)

Ich tippe 3:1 für Deutschland.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: was meint ihr? schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Na aber immer doch. Ich tippe 2:1 für Deutschland. Und Australien besiegt Serbien und ist damit auch weiter.
 
Oben