Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

Die 2 Kombi find ich ganz nett, wobei ich Emma in sowas irgendwie eher "verkleidet" aussehen würde.

LG von einer Jesse, die ihrem Schulkind ein nettes rotes Blusenkleid und eine weiße Jeans anziehen wird :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

Kommt wohl auch aufs Kind an. Meiner kleinen Kröte stehen ganz andere Dinge als die, die die Große als Baby getragen hat ...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

Mir gefällt's :jaja:

Die dezente Kombi sogar noch besser als die bunte...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

Ich finde beide echt schön :jaja:
Musst du wissen, welche deiner Tochter besser gefällt.

Viel glück !
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

:rolleyes: ICH finde die erste in dem zartrosa ja wunderschön :rolleyes: und mein Lottchen würde die auch anziehen :jaja: Wir haben aber ein ganz tolles Kleid im patchworkstyle was sie anziehen wird in rosa/lindgrün..

:???: AlexsLila näht glaub ich...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

Ohweh, da hab cih mir ja noch gar keine Gedanken gemacht :oops:

Ich find die erste - naja... und die zweite :prima: Sowas könnte uns auch gefallen, wobei die Größe leider nicht hinhaut.
 
Oben