Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Joline würde zur Einschulung gerne "was besonderes" anziehen und wir haben eben mal wieder gemeinsam gestöbert um uns Ideen zu holen...

dabei fiel und diese Kombi ins Auge....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130229039845&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

Ich find diese "Schnitte" ja irgendwie total süß....und ich denke, mit der Farbe wird sie auch nicht ganz daneben liegen, oder was meint ihr?
An die ganz bunten traut sie sich irgendwie nicht ran....

ich müsste nur mal nach den Maßen fragen...wir sind jetzt bei 116 in Hosen und 122 in Oberteilen...könnt vielleicht knapp werden:umfall: .....

wir hätten allerdings auch die Möglichkeit von einer befreundeten Schneiderin so etwas nähen zu lassen- allerdings bräuchte sie dazu wenigstens ansatzweise ein Schnittmuster:umfall:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

naja..etwas eintönig..find ich

darf ruhig farbenfroher sein oder nicht? muss ja nicht knall bunt sein
 
P

Paulchen

AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

ich find den Schnitt toll, aber die Farbe zu "erwachsen eintönig".

:) Katja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

*gg* na dann sagt das mal meine Tochter....mir gefallen ja die schrill bunten :oops: :umfall: ....nur dann guggt sie mich wohl nicht mehr an wenn ich sowas anschleppe:hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was meint ihr....? (Kombi zur Einschulung)

Die KOmbi ansich finde ich sehr schön, allerdings würd ich auch eine´n etwas kräftigeren Farbton wählen.
 
Oben