Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

Ich hatte auch mal ein Pulver-Pröbchen.Hat nicht gestunken und die normalen, also frischen, Flecken gingen auch raus. Alte Grasflecken oder so wurden aber wohl nur einmal kurz gekitzelt... :nix:

Bei mir gehen noch nicht mal die frischen Flecken raus! :ochne: Ich find den Geruch nur zu extrem!
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

Gut das ich mir das Zeug nicht gekauft habe als es neu raus gekommen ist! Das wäre ne reine Geldverschwändung gewesen :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

Nee das Spray hatte ich noch nicht, hatte mich doch für Acé entschieden weil ich da weiß was ich hab.

lg
 
Oben