Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

lena_2312

Fotoholic
AW: Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

Na dann lass ich das Probetütchen mal lieber zu........
ich wohl besser auch :-D


Der neue Fleckenentferner aus der Sprühflasche?
nee das Pulver
Hast Du den Spray probiert??? Is der besser???

...stinkt's da eigentlich nicht drin oder fällt das da nicht auf? :D :weghier:
Du nu wieder .-D Wenigstens weiß man dann totsicher, dass es das Klo is.

Ohje, aber nich, dass dann WaMa und Klo verwechselt werden, wenn man woanders is :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

ich hatte auch ein Pröbchenpulver und habe es gar nicht stinkig empfunden :???: allerdings hats die Flecken auch nicht geschafft :nix:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

Ich hatte auch mal ein Pulver-Pröbchen.Hat nicht gestunken und die normalen, also frischen, Flecken gingen auch raus. Alte Grasflecken oder so wurden aber wohl nur einmal kurz gekitzelt... :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was Mamazicke mir gerade erzählte??? BRÜLL!!!!

Der neue Fleckenentferner aus der Sprühflasche?

lg
Nee, das Pulver!
...stinkt's da eigentlich nicht drin oder fällt das da nicht auf? :D :weghier:

Salat
Da fällt es nciht so auf! :heilisch: Es riecht halt nach Chemie, aber das machen manche Kloreiniger ja auch!

ich hatte auch ein Pröbchenpulver und habe es gar nicht stinkig empfunden :???: allerdings hats die Flecken auch nicht geschafft :nix:
Ich find es sehr extrem vom Geruch, sehr nach Chemie und irgendwie chlorig! Ich find es für ein Waschmittel zu extrem! *örks*
 
Oben