Was malen eure 3-4jaehrigen??

M

Marion

Ohjeh! Ich versinke :verdutz: hier gleich.

Timon malt so schlecht :verdutz: und wenig, kürzlich konnte ich ihn mal zu einem Männchen überreden- es sah annährend so aus- etwas spacig...

Sonst nur Kritzelei und Anmalen wird nun langsam besser...und interessant.

Wenn ich denke was Laura da schon alles gemacht hat....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Vanessa,

so ein Brautbild mag ich auch gerne sehen. :) :prima: Zu süß! Wahrscheinlich hat ihn eine Braut mal so beeindruckt, dass ihn das fesselt. Klasse!

Laura malt konkret und erkennbar noch nicht so furchtbar viel. Mondgesichter, Baum und Ballon kann man schonmal erkennen, sonst muss man es eher noch daneben schreiben, was gemeint ist. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

Annika mit ihren drei Jahren malt eigentlich nur Männchen - dafür anatomisch richtig incl. Bauchnabel :)

Ansonsten malt sie mit viel Phantasie, es kommt nur für unsere augen nicht viel bei rum. Eigentlich schneidet sie momentan lieber.

:winke:
 
A

anniroc

HAllo,


also Jasmin malt oft großflächiges Gekritzel, was dann Wasser darstellt oder Himmel, das ist so ihr Lieblingsmotiv, meist einfarbig. Nei Wasserfarben eher bunt.

Na ja sie wird wohl kein großer Maler auf das filigranere steht sie nicht so :nix: .
Wenn ich allerdings sage mal doch mal ein Bild für ....... der hat Geburtstag, dann malt sie auch mal was richtig schönes und macht sich viel Mühe das erkennt man dann auch (zumindest wenn man weiss was es ist :verdutz: )

Also
1. Männchen auch mit Bauchnabel ;-)
2. Prinzessin mit langen Haaren
3. Sonne
4. Ball (für meinen Neffen der liebt Fussball)
5. Haus
6. Schiff (konnte ich nicht so recht erkennen :verdutz: )

das wars auch schon, aber wie gesagt, solche Bilder sind eher die Ausnahme, dafür bastelt sie sehr gerne und gut ;-) .

Corinna
 
S

sheena

Mama von Bouba hat gesagt.:
Aber ein Junge, der Hochzeiten und Braeute oder alles liebt - ein wenig ungewoehnlich, oder? :verdutz:
Mein kleiner Bruder hat (da war er nicht viel älter) ständig die "Titanic" gemalt - das hört sich auch ein bißchen merkwürdig an ;-).
Aber eigentlich doch logisch: Wenn etwas so beeindruckend ist, wie ein sinkendes Riesenschiff oder eine schöne Braut, würde ich das auch andauernd malen! :prima:

Sheena
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

:bravo::bravo::bravo: bittebittebitte Vanessa, ich möchte sooooooooooo gerne eine Boubakar-Braut sehen!!! :)

Übrigens ist Faicel ja noch nicht 3 Jahre alt, von daher kann ich nicht mitreden, wir stecken noch mitten in der Ball- und Ei-Malphase.

Alles Liebe
Iman.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Großartig erkennen kann bei Jaron`s Kunstwerken eigentlich nix.
Malen ist nicht wirklich sein Ding, eher schnippeln, damit kann er sich stundenlang beschäftigen.

Wen er malt, einfach nur gekritzel, ganz oft den Stift im Kreis , das ist mal ein Auto, mal ein Dino oder auch mal ein Schiff :)
 
S

Sonne3121

Exilfriesin hat gesagt.:
Eigentlich schneidet sie momentan lieber.

Hihi, Magnus auch. Mit malen hat er es nicht so. Aber er schneidet alles, was ihm in die Finger kommt. Wenn wir nicht aufpassen und die Scheren gut wegpacken ist nichts mehr sicher. Neulich hat er einen Kontoauszug zerkleinert - aber der war eh nicht so erfreulich... :nix:


LG Nele
 
Oben