Was macht man

Alley

Miss Ellie
AW: Was macht man

Ich wüßte was:
Man entscheidet sich nach Köln ins Aquarium zu gehen, fährt eine halbe Stunde über die Autobahn, um dann festzustellen, daß der Eintritt vom Aquarium mit einem Zoobesuch gekoppelt ist und es defenitiv zu teuer ist, kauft dem Kind ein Eis und fährt wieder nach Hause, um dann in seliger Dreierrunde Monopoly Junior zu spielen. :umfall: :piebts:
Dafür gehen wir gleich zum Spanier essen! :mrgreen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Was macht man

Ich wüßte was:
Man entscheidet sich nach Köln ins Aquarium zu gehen, fährt eine halbe Stunde über die Autobahn, um dann festzustellen, daß der Eintritt vom Aquarium mit einem Zoobesuch gekoppelt ist und es defenitiv zu teuer ist


Jau, genauso ging es uns auch! Da wir es aber ohnehin schon ewig vorhatten, haben wir uns kurzentschlossen beim Förderverein angemeldet, eine Jahreskarte gekauft und das Aquarium doch noch "genossen" - ausser uns sind allerdings noch hunderte anderer Leute auf die schlaue Idee gekommen :umfall: Naja, so brauchten wir uns wenigstens keine Vorwürfe machen, dass wir nicht genug für unser Geld gesehen hatten nach 2,5 Stunden - jetzt können wir ja so oft in den Zoo gehen, wie wir wollen :brav0:

Da bei dem Wetter unser Grillfleisch wohl im Kühlschrank bleiben wird :bissig:, sind wir auf dem Heimweg noch im Ferkulum eingekehrt und haben uns Kölns besten Gyros komplett gegönnt. Mit dem Hund war ich jetzt auch schon, und nun haue ich mich zu meinen beiden Männern auf die Couch....
 
AW: Was macht man

Wir haben irgendwie auch nur gegammelt heute. Mir gehts auch nicht so gut, Kinder haben halt getobt, aber es war erträglich. Grad haben wir gegessen und ich warte eigentlich nur dass es endlich 19 Uhr ist damit ich sie ins Bett stecken kann *g*. Ich räum jetzt gleich noch Küche auf und dann spielen die Kinder und ich Mensch ärger dich nicht, da ist schon mal ne Stunde rum dann wieder.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was macht man

Andrea, nächstes Jahr treffen wir uns auf dem Flachsmarkt, ok? Wir waren nämlich glücklicherweise gestern dort und es war toll wie immer - sogar das Wetter hat super mitgespielt (weil Saskia Gummistiefel an hatte, schien nur die Sonne).
Heute haben wir aber auch nur Gammeltag gemacht - wenn die Eltern ab und zu mitspielen, wird es auch fürs Kind nicht zu langweilig.
Liebe Grüße, Anke
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was macht man

Hallo in die Runde :winke:,

irgendwie haben wir es heute auch geschafft ;).

Trotz Regen haben wir einen kleinen Ausflug in die nähere Umgebung gemacht. Dabei habe ich eine Stelle gefunden, wo eine Esskastanie neben der anderen steht :prima:. Ihr wisst also, wo man mich im Herbst findet :heilisch:.

Da körperlicher Einsatz belohnt werden muss, sind wir noch in den Kastanienhof (www.kastanienhof.de) eingekehrt :cool:.

@ Florence

Da freue ich mich aber, dass ihr gestern mit dem Wetter solches Glück hattet.

Der Flachsmarkt ist toll :jaja:. Bei gutem Wetter möchte ich auf jeden Fall mal wieder dort hin, dann aber mit Picknickkorb ausgerüstet :wink:. Vielleicht lässt sich ja etwas ausmachen, fänd ich genial.

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben