Was macht man

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
an einem solchen Tag, wo es draußen nur Bindfäden regnet :umfall:? Museen haben wir schon virtuell abgearbeitet, so richtig ist aktuell nichts dabei :heilisch:. Jazz-Festival und Flachsmarkt entfallen aufgrund der Wetterlage (ich hab keinen Bock auf Gummistiefel). Windmühlentag haben wir gestern schon vorweggenommen.

Kann mal jemand oben bitte den Wasserhahn abdrehen, please, Andrea

AW: Was macht man

Ich krieg noch was dabei: eine 5jährige und einen 2 jährigen zu meinen Beiden dazu - in der Wohnung ... :umfall:

:winke:

Wir fahren gleich ins EuroEddy (wie wahrscheinlich 1000 andere auch :umfall: )
Aber besser als zuhause hocken .... Uns fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf, obwohl wir heute schon draussen waren ;o)

Lieben Gruss
Sonja

oder zuhause bleiben spiele spielen ...tuschen ..kneten .....kuchen backen !!!!!!!ist auch ne schöne sache :huhu:

Iglu-Zelt im Kinderzimmer aufbauen, Matrazenhüpfen, Griesbrei kochen, ... und der Tag ist noch sooooo lang. :umfall:

Ich seh gerade, es hat aufgehört zu regnen, vielleicht sollten wir uns mal unter die Dusche schmeißen und anziehen ... :nix:

wir gehen gleich alle noch einmal ins bett *g*

Danach wäre mir ja auch, fragt sich nur, was ich mit Max mache :heilisch:.
(Alles klar bei dir wegen morgen? Bei mir ja.)

Ach nee, wird schon werden. Wir fahren in das Kindermuseum nach Duisburg, dort gibt es z. Zt auch noch eine Lego-Ausstellung.

@ Sonna - Ist der Euroeddy nicht zu laut? Nehmt ihr noch andere Kinder mit? Auf jeden Fall viel Spaß dort :winke: . (Übrigens, was macht denn das Guacamole-Rezept :weghier: ?).

@ Conny - Beschäftigen sich die Kids denn miteinander? Dann hättest du ja Zeit für eine gemütliche Lese-Stunde (beneidenswert).

Tschüüs, Andrea

Amazon Suche
Zurück
Oben